Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Auf Max Payne 3 hätte ich mal wieder nicht wenig Bock, ist aber -wie @Emotion bereits sagte- nicht im Store...
Die ersten beiden übrigens auch nicht.
 


Teil 3 noch nicht
 
  • 50 Cent: Blood on the Sand - Was war das für ein krasser Kram - Meine zweiten vollen 1.000GS
  • Conan - Endlich sein Schwert Atlantean schwingen
  • Lego The Lord of the Rings - Das liegt schon ewig und kam nie ins Programm, aber nun wird es grad installiert
  • Max Payne - Nostalgie
  • Max Payne 2: The Fall of Max Payne - Yes
  • Max Payne 3 -
  • Mini Ninjas - So knuffig
  • NIER - Hier bekommt man Gänsehaut, wenn man das Spielecase schon anfasst
  • Risen - Kam nie - Nun aber
  • Risen 2: Dark Waters - Das gleiche
  • Sacred 2: Fallen Angel - Ohja
Mal kurz im Gaming|Filmzimmer gestöbert 😊

zDqjEZh.jpg


Jetzt bitte noch Eternal Sonata und die beiden Two Worlds
 
Hat eigentlich mal jemand GTA IV auf der SX ausprobiert?


ok. Immer noch irgendwie unscharf und flimmerig. Einfach schlecht programmiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, Schnetzelaction mit grünen und roten Orbs ...

brzGL4z.jpg


... furchtbare Dämonen und räudige Piraten und dann das hier....

4kjzMMf.jpg


Blut und Gedärm ...ekelhaft

.... und dann dass....

DJ5ACpG.jpg


Eine Jungfer gerettet - Ok so nennt man sie im Spiel - Brachte den Erfolg 'Conan, der Ehrenhafte'

Wie er wegschaut :coolface:
 
AC0780-C8-3-A2-D-4-A29-A8-F2-F26-A8-CB502-D9.jpg
37-B0856-E-E139-46-FB-BE50-A1-A96-E56-C849.png


Das Bild von Max Payne 2 auf der Series X ist kristallklar. Allerdings in 4:3 Bildformat, ob 4K in nativ oder hochsksliert, das kann ich auf die Stelle nicht beurteilen, aber kefinitiv keine 720p.
Gefühlt läuft das Game mit 30fps.

AC0780-C8-3-A2-D-4-A29-A8-F2-F26-A8-CB502-D9.jpg
 
Was meint ihr, wird es wirklich nie mehr weitere AK Titel geben? Als das AK Projekt vor 2 Jahren erstmals ausgelaufen ist, klang das lang nicht so endgültig wie heute. :tears:

Ab jetzt werden wohl auf uralt Games geschi***n, da sie endlich genug Studios für neue Spiele haben. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom