Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Meine OG Xbox und 360 Sammlung ist in diesem Jahr ordentlich gewachsen. Würde mich mega freuen, wenn eine Ankündigung bezüglich der Abwärtskompatibelität kommen wird.
Die Game Awards am 9. Dezember wäre für Microsoft doch eine passende Gelegenheit.
 
Bei Nier habe ich keine Hoffnung, weil bereits ein Remaster auf der Xbox Obe Plattform erschienen ist.

Magna Carta habe ich mir vor einigen Monaten besorgt und das ganze Setting sah sehr interessant aus. Magna Carta ist für mich ein Spiel unter dem Radar.

Eternal Sonata war für mich seit der Ankündigung ein Spiel, dass ich zocken wollte. Nie dazu gekommen. Wird Zeit… 🙃

Bei beiden Spielen, besonders bei Etarnel Sonata, würde 4K Upscaling und Auto-HDR bzw Dolby Vision mir eine bessere smoothe Erfahrung bieten.
 
Eternal Sonata wäre ein Traum aber ich will nicht die 360 Version sondern die PS3 Version. Hab ja beide druch und der zusatz Content macht schon einiges aus in der PS3 Version. Daher hoffe ich eher auf ein Remasterd bald.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom