Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Jein.

Es ist die japanische Version, die Remastered wird und nicht die bei uns erschienen ist.

In der japanischen Version ist der Hauptcharakter ein junger Mann und in der westlichen Fassung ein ältere Mann. Ob der Inhalt gleich ist, kann ich dir nicht sagen.

Ist ja nicht nur das Alter. Bei der einen Version ist der Hauptcharakter der Vater bei der anderen der Bruder.

Ansonsten ist der Inhalt gleich.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
So wann kommt die grosse Ankündigung die versprochen wurde ? :D
da ist sie

Es wird ein (optional zuschaltbares) Feature FPS-Boost für einige Titel geben. Am Anfang sind das Far Cry 4, New Super Luckys Tale, Sniper Elite 4, UFC 4 und Watchdogs 2. In Zukunft wird es noch weitere Titel mit diesem Feature geben sowie neue Menüpunkte im Dashboard um für diese Titel Auto HDR und FPS Boost an- oder abzuschalten.

:goodwork:
 

Das Video enthält auch ein Interview mit Jason Ronald, wo er näher auf das neue Feature eingeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist sie

Es wird ein (optional zuschaltbares) Feature FPS-Boost für einige Titel geben. Am Anfang sind das Far Cry 4, New Super Luckys Tale, Sniper Elite 4, UFC 4 und Watchdogs 2. In Zukunft wird es noch weitere Titel mit diesem Feature geben sowie neue Menüpunkte im Dashboard um für diese Titel Auto HDR und FPS Boost an- oder abzuschalten.

:goodwork:

Denke mal, da kommen noch AC Odyssey, Wildlands usw. dazu ... es beginnt! 😎
 
Sehr schön, 30 fps will ich mir einfach nicht mehr antun! :xbox: :goodwork:

Ein Wreckfest mit 60 fps auf der Konsole würde ich wirklich feiern. :awesome:
 
sehr traurig, aber ja, passt zu Ubisoft....
Also mir liegt es ja Fern hier jetzt Ubisoft oder was weiß ich wen zu unterstützen bzw. zu verteidigen. Aber mal ganz logisch betrachtet ist das doch einfach nur komplett unberechtigte und imo. fast schon Polemische Kritik.

Ich meine was erwartest du den von den Spiele Entwicklern und Publishern?! Zu Watch Dogs 2 ist inzwischen ein Nachfolger raus und das ist halt für die XBOX One auf dem damals möglichen Stand der Technik erschienen (gut ob man zum Release noch mehr hätte raus holen können oder nicht usw. kann man gerne getrennt von der Sache um die es jetzt geht Diskutieren, hat aber halt damit auch absolut nichts zu tun) und danach noch ein wenig gepatcht wurde. Welche Gründe sollte Ubisoft den haben ein Spiel von 2016 das jetzt wohl kaum noch jemand spielt noch mal mit eine paar Entwicklern anzupassen und für die Next Gen zu Verbessern. Die AK von MS ist super, das es einige alte Games gibt bei denen die Auflösung erhöht wird und andere wo jetzt halt auch ohne das der Code vom Spiel angefasst wird die Framerate verdoppelt werden kann ist toll, aber das hat Ubisoft nichts mit zu tun.

Und wenn du ihnen jetzt vorwirfst das sie an ihrem 2016er Spiel das auch schon einem Nachfolger hat an dem sie eh noch gut mit Patchen beschäftigt sind nicht Manuell Verbessern, dann kannst du das doch bis auf ein paar Cross Gen Releases und Ongoing Games die halt ein Next Gen Update bekommen haben im Endeffekt jedem Entwickler, Pusblisher usw. mit nahezu jedem Spiel der letzen Jahre vorwerfen, das ist doch bescheuert und einfach an der Realität vorbei.

Das einzige Game da jetzt keine Online/Game as a Service Ding wie z.B. GTA, Rocket League,bei denen schon Sinn macht das auf die Next Gen anzupassen, ist und das wie genannten schon was länger auf dem Mark ist und trotzdem noch für die Next Gen angepasst wird ist Witcher 3. Aber selbst da stecken wahrscheinlich eher Kommerzielle Interessen wie Kundenfreundlichkeit dahinter weil sich ein Witcher 3 halt immer noch verkauft und wohl auch auf der Next Gen Kunden finden wird, während ein Watch Dogs 2 halt kaum noch jemand kaufen wird.

Tut mir leid das es jetzt dich deswegen so blöd an mache, aber mich regt diese Polemik usw. im Forum allgemein so auf und das ist im War schon echt unerträglich und wenn ich dann im Hersteller Bereich auch noch so Sachen lesen muss wo man sich halt ernsthaft fragt wie jemand das wenn er da mal 2 Sekunden drüber nachdenkt ernst meinen kann und diese ganze art egal wo und auch außerhalb des Gaming Kosmos immer mehr um sich greift, dann reißt einem einfach nur irgendwann der Geduldsfaden und das war gerade der Fall...
 
Ich hab als Disc noch 10 Games der ersten Xbox und 112 Xbox360 Titel.

Darunter viel was leider nicht Abwärtskompatibel ist.

Max Payne 3
Vikings
F.E.A.R. + F.E.A.R. Files
Strangelhold
Singularity
Conan
Condemned 2
Soldier of Fortune 3
Rise of the Argonauts
Legandary
Bulletwitch
Quake 4 + Quake 2
WET
Ninja Blade
Dark Sector
Bulletwitch
Splatterhouse
LOST the Game
Wolfenstein (2009)
El Shaddai

Ich hoffe dass davon in Zukunft noch was in die AK kommt.
 

A handful of these games will also benefit from FPS Boost on Xbox Series X|S, and we’ll have more to share on that soon.
Soon(TM)
 
Zurück
Top Bottom