Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Alan Wake ist AK fähig aber es hat den anschein, dass nur die Disc Version funktioniert und keine Download Version gibt.

Die Lizenzen für einige in Alan Wake integrierte Musikstücke waren ausgelaufen. Daher verschwand es aus den Shops. Ende 2018 wurde die PC-Version bei Steam wieder eingestellt - Kurze Zeit auch im MS-Store, wo es jetzt aber wieder raus ist, obwohl MS ja der Publisher ist.
 
Die Lizenzen für einige in Alan Wake integrierte Musikstücke waren ausgelaufen. Daher verschwand es aus den Shops. Ende 2018 wurde die PC-Version bei Steam wieder eingestellt - Kurze Zeit auch im MS-Store, wo es jetzt aber wieder raus ist, obwohl MS ja der Publisher ist.

Ja, ist etwas komisch, da es anders angekündigt war. Ich kann @Emotion empofehlen einen günstigen Code auf Ebay zu kaufen, da Alan Wake vielen Konsolen digital beilag, so habe ich es seinerzeit dann problemlos runterladen können.
 
Ja, ist etwas komisch, da es anders angekündigt war. Ich kann @Emotion empofehlen einen günstigen Code auf Ebay zu kaufen, da Alan Wake vielen Konsolen digital beilag, so habe ich es seinerzeit dann problemlos runterladen können.

Irgendwas scheint da leider wieder nicht zu klappen bezogen auf den MS-Store - Hatte letztens Kontakt und da war die Rede davon das es wieder dauerhaft in diesen zurückkehrt, was aber nur einige wenige Tage der Fall war. Ich hoffe nicht das MS hier jetzt auf diese Weise auf die Control-Umstände reagiert.
 
Muss erneut die AK der Xbox loben:

Vorgestern mal wieder Bock auf Kingdoms of Amalur gehabt und schön in Nostalgie geschwelgt, da ich das Spiel absolut klasse finde.

Sieht auf der X super aus und macht auch heute noch richtig viel Laune. :goodwork:

Gerade noch im Sale gekauft :D hatte ich in der letzten Gen leider verpasst, kann es aber dank AK immer noch nachholen. Danke Phil :xbox:
 
Gerade noch im Sale gekauft :D hatte ich in der letzten Gen leider verpasst, kann es aber dank AK immer noch nachholen. Danke Phil :xbox:

Ich hatte damals das Spiel 3x auf der 360 mit allen DLCs durchgespielt und alle Gamerscore geholt .... und nun ein 4. Mal. ?

Hoffe, THQ Nordic arbeitet an einem Nachfolger! ?
 
Ich steh total auf die AK aber was zum Teufel hat es damit aufsich dass manchmal die Meldung kommt, es tut uns leid bitte versuchen sie es später nochmal?!

Soeben 3 Titelcgekauft und jetzt gehts nicht mehr...
 
Zurück
Top Bottom