Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Jungs, ich hab mir vorhin Max Payne 3 im Store gekauft, nicht auf der One sondern im Internet auf xbox.xom (at) aber jetzt kann ich es nicht downloaden?! war ich da vielleicht doch im us store und müsste meine one somit auf US umstellen um es zu downloaden?!

Max Payne 3 ist noch nicht AK, daher ist ein Download auf der Xbox One leider noch nicht möglich. Auf der 360 sollte der Download aber starten.
 
Kenn ich irgendwie nicht.^^
Hyrophobia ist ein sehr eigentständiger 3rd Person Survival/Action-Adventure mit aussergewöhnlicher Wasser-Physik und darauf basierenden einfachen Puzzles. Und es ist ziemlich janky.
Marathon Durandal ist das zweite Spiel aus Bungies FPS-Trilogie, dass sie vor Halo gemacht haben, mit Terminals und allem drum und dran.

Marathon muss man allerdings nicht unbedingt bei XBox kaufen, die ganze Trilogie gibt es legal auf https://alephone.lhowon.org/ zum Download.
 
Jawohl. Extra im Angebot vor Wochen gekauft. Da ich genau darauf spekuliert habe.

Update: Oh Mist, ist aktuell wohl gratis... na ja, die 3-4€ waren damals nicht die Welt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Kauf" hat bei mir diesmal sogar direkt funktioniert, nachdem ich es bei Crackdown 1 über Wochen immer wieder und wieder probieren musste, bis es dann irgendwann mal ging :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom