Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Ganz normal, Deutschland. Mir geht es auch nicht ums Starten, sondern ich möchte es gerne zum Kaufen anwählen. Nach dem Drücken des "Preis anzeigen" Buttons, kommt besagte Meldung.
Alan Wake wurde aus vor einiger Zeit mal aus allen Stores entfernt wegen fehlenden Musikrechten. Im Oktober ist es auf Steam zurückgekehrt, nachdem MS die Rechte geklärt hat. Irgendwann wird es sicher auch wieder auf dem XBox-Store digital verfügbar sein. Bis dahin kannst du dir auch einfach auf ebay für ein paar EUR den Code kaufen.

 
Lohnt sich eigentlich Final Fantasy 13? Hab mir das Digital Foundry Video angesehen und bin nun recht interessiert an dem Titel, auch wegen dem 4k Upgrade für die X. Ich denke, für 7,99€ im Store kann man nichts falsch machen, oder?
 
Lohnt sich eigentlich Final Fantasy 13? Hab mir das Digital Foundry Video angesehen und bin nun recht interessiert an dem Titel, auch wegen dem 4k Upgrade für die X. Ich denke, für 7,99€ im Store kann man nichts falsch machen, oder?

FF XIII ist ein 'love it or hate it'-Spiel.

Ich gab dem Spiel damals eine 8.5/10 und hatte viel Spaß mit dem JRPG.

Also für 8 Euro kann man nix falsch machen und daher: kaufen ?!
 
Lohnt sich eigentlich Final Fantasy 13? Hab mir das Digital Foundry Video angesehen und bin nun recht interessiert an dem Titel, auch wegen dem 4k Upgrade für die X. Ich denke, für 7,99€ im Store kann man nichts falsch machen, oder?
FF13 ist perfekt, wenn du von aktuellen open world Spielen die Nase voll hast und gerne mal wieder durch einen sehr schönen linearen Korridor laufen willst. Optisch und musikalisch kann das Spiel als FreeMaster auch aktuell noch überzeugen, Rest war schon immer "love it or hate it".
Mir persönlich hat FF13-2 besser gefallen.
 
FF13 ist perfekt, wenn du von aktuellen open world Spielen die Nase voll hast und gerne mal wieder durch einen sehr schönen linearen Korridor laufen willst. Optisch und musikalisch kann das Spiel als FreeMaster auch aktuell noch überzeugen, Rest war schon immer "love it or hate it".
Mir persönlich hat FF13-2 besser gefallen.

Ich habe gelesen, dass das Spiel später linearer wird, ist das richtig? Ich bin in der Tat recht übersättigt von der Open World Ubisoft Formel, auch wenn mir AC Odyssey sehr viel Spaß macht. Aber ein schlauchigeres Game käme mir auch gerade recht.

Zuletzt habe ich mir Alice Madness Returns für 4,99 im Store geholt. Das gefällt mir auch sehr gut bisher.

Allgemein ist die Abwärtskompatibilität der Xbox perfekt für mich. Ich habe damals einige Titel verpasst oder günstig gekauft und nie gezockt und kann diese nun alle in verbesserter Optik auf meiner X nachholen. :)

Gut, dass bald Weihnachten ist. Auf meiner Wunschliste steht auf jeden Fall eine externe Festplatte mit mindestens 2TB. xD
 
Ok, danke für die Antworten, habe dann mal zugeschlagen.

Ich erinnere mich nur an einen Trailer von damals, wo Lightning auf einer weiten Wiese an einem großen Dino vorbeigelaufen ist. Daher dachte ich, dass man hier auch in einer offenen Welt umherläuft.
 
Ich erinnere mich nur an einen Trailer von damals, wo Lightning auf einer weiten Wiese an einem großen Dino vorbeigelaufen ist. Daher dachte ich, dass man hier auch in einer offenen Welt umherläuft.
Vor Kapitel 11 (20 Stunden etwa bis dahin wenn ich mich recht erinnere) und danach ist es eines der schlauchigsten 3D-Spiele die ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe. Mit back/view-Taste kannst du übrigens die mini Karte rechts oben abschalten, das würde ich empfehlen.
Kapitel 11 ist offener, allerdings töten dich die meisten Monster dort noch recht easy, also läufst du da auch durch und kommst erst nach Ende der Story zurück und spielst dort im Endgame spezielle Boss-Missionen.
 
Amalur hatte ja eine ganz schwierige rechtliche Lage der IP, deswegen richtig toll! Ich muss es noch beenden. Auf dem PC läuft es glaube ich auch nicht mehr so gut. Es gibt immer weniger Spiele, die mir auf der One spielbar noch fehlen würden aus 360-Zeiten.
 
Wie sich alle über Amalur freuen... ich dagegen feiere, dass meine digitale Sonic-Sammlung weiter anwächst... Sonic 1-3, Sonic & Knucles, Sonic Adventure 1+2, Sonic Generations.... nun Unleashed.
 
Ich habe MIR geschrieben ;) Infinite Undiscovery, Majin and the Forsakken Kingdom, Enslaved, Two Worlds 1+2 für mich. Einige Indies vielleicht. Bei anderen erwarte ich es wegen Remastern nicht, z.B. L.A. Noire oder Batman: Arkham City.

Majin wäre in der Tat auch interessant ?.

IU war auch gut .. Star Ocean 5 war aber ein guter Ersatz in dieser Gen.
 
hätte eigentlich Bock endlich mal Kingdoms of Amalur zu spielen, nachdem ich damals mal viel Spaß mit der Demo hatte :D
 
Zurück
Top Bottom