Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Also 13-2 gibt's Zz für 7,98€ bei Amazon. Die beiden anderen starten bei 25.

Denke das morgen Gamestop wieder die Preise hochzieht. Wie jedesmal.

Hab heute bei einem lokalen Flohmarkt die drei Spiele für 20 zusammen bekommen.
 
Die 3 Final Fantasy 13 Teile sind ab Dienstag in der Abwärtskompatibilität drin und alle 3 als Remaster in 4k* auf der BeastBox.
Danke Phil, SE und AK-Team!


* FF13 wohl eher nicht

Drei Titel, welche ganz oben auf meiner Liste waren - Teil 1 hatte ich noch auf der 360 in 2012 komplettiert und dazu auch voller Hingabe xD die benötigten ca. >100 Platinbaren gefarmt, um den letzten Erfolg des Professionalen Ausrüsters freizuschalten. Die beiden weiteren Teile blieben leider etwas liegen, dann kam die One und sie wanderten ganz nach hinten - Nun liegen sie wieder weit oben auf der To-Play-Liste.
 
Drei Titel, welche ganz oben auf meiner Liste waren - Teil 1 hatte ich noch auf der 360 in 2012 komplettiert und dazu auch voller Hingabe xD die benötigten ca. >100 Platinbaren gefarmt, um den letzten Erfolg des Professionalen Ausrüsters freizuschalten. Die beiden weiteren Teile blieben leider etwas liegen, dann kam die One und sie wanderten ganz nach hinten - Nun liegen sie wieder weit oben auf der To-Play-Liste.
FF13 lege ich vielleicht noch einmal ein, um ein oder zwei Achievements freizuschalten und mir die Diskrepanz zwischen den Bink-Videos und der ingame Grafik anzusehen xD
FF13-2 war das deutlich bessere Spiel, probier es mal aus. Und vielleicht fang ich irgendwann mal den dritten Teil an, schlimmerer Japanocrap als FF15 kanns auch nicht sein.
 
FF13 lege ich vielleicht noch einmal ein, um ein oder zwei Achievements freizuschalten und mir die Diskrepanz zwischen den Bink-Videos und der ingame Grafik anzusehen xD
FF13-2 war das deutlich bessere Spiel, probier es mal aus. Und vielleicht fang ich irgendwann mal den dritten Teil an, schlimmerer Japanocrap als FF15 kanns auch nicht sein.

Lightning Returns ist eigentlich gut aber das Zeitmanagement ist nervig.
 
Sagt mal, habe ich es richtig in Erinnerung dass das erste Mass Effect als Enhanced Version kommen soll?
 
Mist, dann habe ich mich vermutlich verlesen. Habe jetzt noch schnell Andromeda für nen Zwanni in der Deluxe Edition mitgenommen. Ist im Store im Angebot. Standard Version sogar für 8€.
 
Mist, dann habe ich mich vermutlich verlesen. Habe jetzt noch schnell Andromeda für nen Zwanni in der Deluxe Edition mitgenommen. Ist im Store im Angebot. Standard Version sogar für 8€.
Vielleicht hast du das mit dem X-Patch zu Andromeda letzte Woche verwechselt? Immerhin den haben wir zum N7-Tag bekommen, kleine Schritte.
 
Vielleicht hast du das mit dem X-Patch zu Andromeda letzte Woche verwechselt? Immerhin den haben wir zum N7-Tag bekommen, kleine Schritte.
Das könnte natürlich so sein. Habe Andromeda nur ein paar Stunden auf der Pro gewidmet und fand es ganz ok. Für den Preis und dem wirklich guten Patch für die X fange ich gern nochmal an ;-)
 
Sowas mag ich nicht, wenn mich das Games/Spielprinzip dauernd unter Druck setzt.

Ja das ist auch nervig. Wollte es mir deswegen auch erst nicht holen aber nachdem viele hier im Forum meinten so schlimm ist es nicht habe ich es mir doch geholt. Leider nervt es doch. Gerade wenn man gerne alles machen nervt es da das Spiel gar nicht will das man alles schafft.
 
Zurück
Top Bottom