Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

So krank Kojima in seiner Autistenwelt auch ist, war Teil 3 schon geiler Scheiß.

Frage: Wie komme ich an Batman: Arkham Origins? Finde es nicht im Store :-/ Bleibt da nur die Hoffnung auf Kleinanzeigen?
 
Wieso um Gottes Willen gibts kein PGR? Weil das Studio dicht ist oder wie. Oh man PGR2,3&4 .... Zumindest geht Dantes Inferno.
 
Wieso um Gottes Willen gibts kein PGR? Weil das Studio dicht ist oder wie. Oh man PGR2,3&4 .... Zumindest geht Dantes Inferno.

(Realistische) Renn- und Sportspiele sind so ziemlich die schwierigsten Kandidaten für die AK, weil es hier mit den Lizenzen besonders schwierig ist. Gibt da außer dem ersten Forza Horizon nicht viel.
 
Sollte PGR kommen würden sich auf der One auch weniger Racer verkaufen^^ PGR ist einfach endgeil. Ausser DC kommt da mMn nichts dran, bis heute.
Ich hab mich eh entschieden die 360 zu behalten. Xenox von ATI und den IBM will dann doch behalten. Und die 360 Spielt ja 99,9% aller Xbox Classic ab.
 
Xenox gibt es nicht...
Die ATI GPU heißt Xenos und die CPU Einheit von IBM und MS Xenon.

Zum Rest sage ich mal lieber nix ^^
 
Ja genau schön.

Die 360 spielt ja nahezu alle xbox classic Games, oder sollte ich die xbox Crystal behalten (im Keller)?
 
Natürlich solltest du diese behalten, irgendwann wenn Kollegen da sind, spielt ihr dann schön Halo im 4er Couch Koop :awesome:
 
Naja, die halt Wert und hängt im keller ab, aber unrecht hast du nicht
 
Gibt es eigentlich Pure irgendwo? Man fand ich das geil damals! Grafisch werde ich da aber sicher keinen großen Unterschied sehen oder
 
Werde mir die Games besorgen. Man, ich war so ein Bauer jahrelang nur wegen meinen Kumpels Ps4 zu zocken. Jetzt bin ich zwar forever alone Lvl 9999, weil ich niemanden kenne auf der Box, aber so ist das Leben halt :D
 
Zurück
Top Bottom