Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread


Äh ..

eatcrow.jpg


MS macht da einen tollen Job, ist auch sehr vielversprechend für die nächste Box. :goodwork:
 
Warum ist Silent Hill Homecoming nicht in den EU stores zu finden
Im Us store isses, aber beim anwählen gibt's ne fehlermeldung
 
Splinter Cell Blacklist sowie Double Agent jetzt auch BC. Nice, die einzigen Teile der Reihe, die ich noch nicht gespielt hatte. :goodwork:
 
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell Double Agent


Ab sofort
 
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell Double Agent

Ab sofort

Beides heruntergeladen, wird demnächst wieder gezockt. Jetzt nur noch die ersten drei PLEASE (und wenn dann noch Zeit ist gerne die Xbox Variante von Double Agent, da die sich ja erheblich von der 360 Fassung unterscheidet) :puppy:
 
Das freut mich besonders. Gerade auf Anniversary habe ich gewartet. Da ich mir beide damals in einem Digital Sale auf der 360 gegönnt hatte, kann ich diese nun endlich auf meine X herunterladen. Sehr schön! :)
 
Zurück
Top Bottom