Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Pure ? Echt? Wow, wie konnte ich das übersehen :eek:

edit: Also ich finde das Spiel online irgendwie nicht?!
 
Pure ? Echt? Wow, wie konnte ich das übersehen :eek:

edit: Also ich finde das Spiel online irgendwie nicht?!
Kann sein das es online nicht kaufbar ist, war vielleicht auf der 360 nie ein Games on Demand Titel? Mhm. Bei mir läuft es von Disk. Bei ebay solltest du für ca. 5€ fündig werden.
 
oh boy, den Grund dafür verstehe ich nicht. Muss ich wohl irgendwo die Disc auftreiben, danke!
 
Wird vielleicht daran liegen, dass Pure vor Games on Demand rauskam und danach keiner die Lizenz für diesen Vertriebskanal neu verhandelt oder geändert hat.
 
Jade Empre
Ich kann es nicht oft genug schreiben! Tales of Vesperia!

Hab ich durch :v:

JADE EMPIRE - Her damit :)

51PD9QECQPL._SY445_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualitäts-Petitionsliste an Microsoft schicken :v:
Kann mir schon vorstellen, wie komplex das rechtlich ist... Kenne es beruflich aus der Wissenschaft und verschiedenen Materialien wie Flyer und co.. Letztens musste sogar jemand die Rechtsabteilung von Routledge wegen seiner eigenen Grafik ewig rumtüfteln...^^
 
Ist Fallout New Vegas geschnitten? Ich bekomme dazu über google echt mal gar keine Auskunft.
 
Heute kamen wieder 3 Titel dazu - Dabei handelt es sich um
  • Spec Ops: The Line
  • The Darkness II
  • The Misadventures of PB Winterbottom

Mit Spec Ops und auch Darkness II nicht übel. Spec Ops hebt sich schon ab vom Shooter-Einerlei wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom