Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Hoffe es kommt Crackdown und PGR noch! Letzteres wird bestimmt schwer werden.
 
Hey Leute, das Thema gehört indirekt hier rein aber ich brauche trotzdem eure Hilfe.

Habe mein Xbox Live Guthaben aufgeladen weil ich mir Dark Souls kaufen wollte (man kann es ja auf der One spielen). Über die One im Store kann man es nicht kaufen, da steht man soll es über die 360 bzw. auf xbox.com kaufen. Aber immer wenn ich auf der Xbox Seite das Spiel kaufen will kann ich nur ne Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit auswählen.

Kann ich denn nicht einfach mit meinem Guthaben bezahlen? Bin gerade echt am verzweifeln xD
 
360 und original xbox games kann man leider nur mit kreditkarte oder paypal basierend auf kreditkarte kaufen :(
 
Ganz ehrlich: kauf dir für 10 Euro den Xbox Game Pass und da bekommst du die volle Ladung (auch State of Decay) für 1 Monat :).

Was ist das Xbox Game Pass? Sowas wie PS Plus?

Edit: Ach das ist ein Abo, jetzt verstehe ich es. Ja habs nun mal gemacht, State of Decay ist dabei, hab es nun quasi „kostenlos“ bekommen :)

Das Geld für die Mitgliedschaft wird von meinem Guthaben abgebucht, was ist wenn mein Guthaben verbraucht ist? Dann läuft ja auch die Mitgliedschaft aus, aber sonst kann mir kein Geld abgebucht werden oder? Habe nirgendwo meine Kontodaten etc. angegeben, aber nicht das ich plötzlich hinterher ne Rechnung kriege xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das Xbox Game Pass? Sowas wie PS Plus?
Edit: Ach das ist ein Abo, jetzt verstehe ich es. Ja habs nun mal gemacht, State of Decay ist dabei, hab es nun quasi „kostenlos“ bekommen :)
Das Geld für die Mitgliedschaft wird von meinem Guthaben abgebucht, was ist wenn mein Guthaben verbraucht ist? Dann läuft ja auch die Mitgliedschaft aus, aber sonst kann mir kein Geld abgebucht werden oder? Habe nirgendwo meine Kontodaten etc. angegeben, aber nicht das ich plötzlich hinterher ne Rechnung kriege xD

Gute Entscheidung :)!

Magst du auch EA-Spiele, kann ich dir auch EA Access empfehlen.

Du kannst auf microsoft.com das automatische Weiterbezahlen für den Game Pass ausschalten - nur zur Sicherheit ;).
 
Mit Split/Second und LEGO Indiana Jones 2 sind heute zwei neue Titel dazu gekommen. der erste war ja klar, da er auch ein Games with Gold Titel ist der zweite erweitert die Liste der AK-fähigen LEGO Titel - Einige LEGO Spiele fehlen allerdings noch.

 
Meh, die Lego-Spiele braucht doch echt niemand :/
Wie wäre es mal mit Rockstar Tischtennis? Oder Quake 4? Oder Aliens vs Predator? Oder Ninety-Nine-Nights? Oder Burnout Revenge? Oder Clive Barker's Jericho? Oder Condemned 2? Oder Crackdown? Oder Dante's Inferno? Oder The Darkness? Oder Der Pate 1+2? Oder Kingdoms of Amalur? Oder Lolipop Chainsaw? Oder Mafia II? Oder Prey? Oder Pure? Da gibt es noch so viel tolles....
 
Zurück
Top Bottom