Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Gibt es schon Informationen zu weiteren Original Xbox Games? Hoffe auf Mercenaries und Rallisport Challenge 1+2
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche der 360 Spiele laufen momentan in 4K auf der X? Eigentlich zocke ich ja keine Spiele mehr aus der lastgen,aber in 4K schaut das einfach mal aus wie ein neues Spiel. :D
 
Wie lange muss ich da eigentlich noch darauf warten bis irgendwann mal Tales of Vesperia backwards compatible wird? :aargh:
Dieser Service wird mittlerweile sowieso mehr als stiefmütterlich behandelt, alle paar Wochen mal 1-2 Games. r u srs
 
Wie lange muss ich da eigentlich noch darauf warten bis irgendwann mal Tales of Vesperia backwards compatible wird? :aargh:
Dieser Service wird mittlerweile sowieso mehr als stiefmütterlich behandelt, alle paar Wochen mal 1-2 Games. r u srs

LOL

In 2017

136 Xbox 360 Spiele
13 Original Xbox Spiele
7 Enhanced Xbox 360 Spiele
-----------
156 Titel
 
Welche der 360 Spiele laufen momentan in 4K auf der X? Eigentlich zocke ich ja keine Spiele mehr aus der lastgen,aber in 4K schaut das einfach mal aus wie ein neues Spiel. :D
assassins creed, gears 3, fallout 3, halo3, mirrors edge, oblivion, skate 3. oblivion und halo sind nicht ganz 4k, weil sie auf der 360 weniger als 720p hatten. zumindest halo, mirrors edge und ich glaub skate unterstützen zusätzlich auch einen erweiterten farbraum.
ich würde auch sagen, dass gears und mirrors edge nicht last gen wirken, fallout hat auch eine ausgezeichnete bildqualität.
Wie lange muss ich da eigentlich noch darauf warten bis irgendwann mal Tales of Vesperia backwards compatible wird? :aargh:
Dieser Service wird mittlerweile sowieso mehr als stiefmütterlich behandelt, alle paar Wochen mal 1-2 Games. r u srs
stiefmütterlich? wtf?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sthene die chancen das die Silent Hill HD Collection kommt, irgendwo gab es doch ne liste wo man abstimmen konnte :hmm:
und dann bitte Alien vs Predator 3 :v:
 
LOL

In 2017

136 Xbox 360 Spiele
13 Original Xbox Spiele
7 Enhanced Xbox 360 Spiele
-----------
156 Titel

Gut, die gesamte Anzahl ist in Ordnung, aber wenn die Hälfte davon total irrelevanter Müll ist dann kommen meine 1-2 Games alle paar Wochen schon hin.
Legt nicht alles in die Waagschale Leute ich bin nur mad weil mein Game nicht bearbeitet wird xD
Gucke jedes mal wieder dein Blog an und hoffe und dann kommt Epic Mickey oder Walking Dead...
 
Gut, die gesamte Anzahl ist in Ordnung, aber wenn die Hälfte davon total irrelevanter Müll ist dann kommen meine 1-2 Games alle paar Wochen schon hin.
Legt nicht alles in die Waagschale Leute ich bin nur mad weil mein Game nicht bearbeitet wird xD
Gucke jedes mal wieder dein Blog an und hoffe und dann kommt Epic Mickey oder Walking Dead...

Alles gut, aber gerade bei Tales of Vesperia liegt es einzig und allein bei BandaiNamco ... wenn sie nicht wollen (warum auch immer), kann da MS leider nix machen.

Aber gerade der AK-Service (+nebenbei Aufwärtskompatibilität ohne Zusatzkosten) von MS ist nunmal einfach klasse und würde ich mir auch gerne von den anderen Hardware-Herstellern wünschen ;).
 
Digital Foundrys Artikel zur Abwärtskompatibilität ist fertig: www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-xbox-one-x-back-compat-how-does-it-actually-work.

Es wird weitere 4k Updates für die X geben. Und man wird auswählen können, ob man diese Games in 4k oder niedriger aufgelöst, dafür mit besserer Performance spielen will.
A couple of weeks back, we set ourselves the task of playing all seven Xbox One X enhanced titles on the new console, the standard Xbox One and the original Xbox 360. It's been a fascinating exercise - enhanced performance now seems to be baked in, as we discovered with dramatic improvements over prior testing we carried out on Gears of War 3. Despite the 9x resolution increase on X, 360 titles still perform just as well - if not better (in the case of Oblivion) on the new console. Further X-enhanced titles are to come, along with another welcome feature, as Bill Stillwell explains:

"Because this list is curated and we go through and test every game, the other thing that we have found is that some games will get a visual bump that keeps them at parity with how they play on the [Xbox One] S. Other games, if you didn't do the enhancement, would get a performance bump that would exceed what they've done on the S, so we are going to build into the next round - and we'll retrofit it to the old ones - the ability to turn the visual enhancements off and rely on only the hardware improvements and then allow performance to be maximised at what the game's original resolution was."
:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom