Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Das hab ich damals richtig gerne gespielt, es gibt echt viele Spiele, welche ich nochmal durchspielen möchte. Nur die Zeit fehlt leider...
 
Das hab ich damals richtig gerne gespielt, es gibt echt viele Spiele, welche ich nochmal durchspielen möchte. Nur die Zeit fehlt leider...

Du sagst es ...

Früher konnte ich stets zwischen neuem und älterem Spiel switchen, aber heutzutage fehlt mir immer mehr die Zeit und im Zweifel spiele ich dann meist das neuere Spiel.

Spiele der AK wie Blue Dragon, LO, Read Dead usw. reizen mich zwar sehr, aber es grätschen momemtan zuviele neuere Spiele dazwischen .... ist aber trotzdem ein gutes Gefühl, das man zumindest die Wahl hat, sie zu zocken, wenn man mal wieder will :D.

Halt wie immer ein Luxusproblem ;)-
 
Hab mal ne Frage. Ich hatte Undead Nightmare für Red Dead Redemption auf der 360 Digital. Steht mir das auf der One auch zur Verfügung?
 
Hab mal ne Frage. Ich hatte Undead Nightmare für Red Dead Redemption auf der 360 Digital. Steht mir das auf der One auch zur Verfügung?

Ja, sollte ohne Probleme laufen. Dazu gab es auch ein Vergleichsvideo.

[video=youtube;5jw4bI0qShc]https://www.youtube.com/watch?v=5jw4bI0qShc[/video]
 
YirTO1k.gif
 
Splinter Cell wird früher oder später bestimmt kommen, da mach ich mir gar keine Sorgen.
 
Ich werde mir das einfach mal günstig ordern. Habe voll Bock auf Splinter Cell. Zur not hole ich die 360 ausm Keller :)
 
Zurück
Top Bottom