Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Wer sich damals Call of Duty: Ghosts für die Xbox 360 gekauft hatte und dann zum Übergang auf die Xbox One deren Version für die neue Konsole ausgelassen hatte kann den Titel nun auch auf der Xbox One spielen.

DDgCIBUXkAE-twJ.jpg
 
Das ist n ganz entscheidender Punkt den ich bis zum Spencer Tweet nicht verstanden hab. Die AK Liste wird auch dannach ausgesucht, das 360 Käufer einen Reibunglosen Überhang auf die One haben. Also kommen auch Titel auf die Liste, von denen es ne One Version gibt.
 
backcompatibility_visid_comingsoon-ca2fad356973482480b46edf5f48c154.png


Today we’re thrilled to announce four more very special additions coming later this year to the Xbox One back-compat program: Halo 3, Halo 3: ODST, Halo 4, and Halo: CE Anniversary!

Each of these games will include campaign and multiplayer, and will even support LAN play on Xbox One – including LAN play between Xbox One and Xbox 360! Once released, you’ll be able to pop in your original disc or purchase a digital copy of the game via the Xbox Store and jump right in.

Best of all, once these titles are added to the program, every Xbox 360 Halo add-on map pack in the Xbox Store will be made available for free, ensuring you have everything you need to achieve maximum enjoyment in online matchmaking or custom games. We know this is something you’ve been asking for, and we’re excited to make these map packs available for all players.
@halowaypoint.com

:goodwork:
 
Man könnte ja auch mal solche Sachen wie Saints row, just cause, far cry instincts, fable anniversary oder Crysis bringen

Aber ne, lieber die 360 halos von denen es die weit bessere Master Chief collection gibt :v:
 
Aber ne, lieber die 360 halos von denen es die weit bessere Master Chief collection gibt :v:
Wäre die MC Collection "weit besser", so hätte man die einzelnen "360 Halos" nicht im Abwärtskompatibilität-Programm aufgenommen müssen.

Schlaue Füchse sind diese Leute bei 343 Industries. :tinglev:
 
Wäre die MC Collection "weit besser", so hätte man die einzelnen "360 Halos" nicht im Abwärtskompatibilität-Programm aufgenommen müssen.

Schlaue Füchse sind diese Leute bei 343 Industries. :tinglev:


gibt ja auch andere 360 games in der ak obwohl es bessere Neuauflagen gibt^^
trotzdem irgendwie sinnfrei, sollte zuerst das kommen wo es keine ports gibt
 
Umpf. Hatte mir vor einiger Zeit günstig Halo 4 gekauft und musste denn schockiert :shocked: feststellen,
das die One den Titel noch gar nicht abspielen kann und mir die MCC geholt.

Wenn ihr beiden Wunschtitel >>>(wie DA 2)<<< welche in die AK aufgenommen werden sollen habt,
denn bitte hier
voten :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Umpf. Hatte mir vor einiger Zeit günstig Halo 4 gekauft und musste denn schockiert :shocked: feststellen,
das die One den Titel noch gar nicht abspielen kann und mir die MCCgeholt.
Wenn ihr beiden Wunschtitel >>>(wie DA 2)<<< welche in die AK aufgenommen werden sollen habt,
denn bitte hier
voten :goodwork:

Es schmerzt zu sehen, dass Too Human gerade einmal 4500 Stimmen hat ... ist natürlich aufgrund der Lizenzproblematik und dem Theater mit Silicon Knights bzw. Dyack eh unrealistisch, aber trotzdem ....

Habe trotzdem für Too Human gevotet - ist ja schließlich in der Liste vertreten ;).
 
Es schmerzt zu sehen, dass Too Human gerade einmal 4500 Stimmen hat ... ist natürlich aufgrund der Lizenzproblematik und dem Theater mit Silicon Knights bzw. Dyack eh unrealistisch, aber trotzdem ....

Habe trotzdem für Too Human gevotet - ist ja schließlich in der Liste vertreten ;).

Du hast jetzt so oft Too Human ins Spiel gebracht, dass ich wieder Lust bekommen habe, es zu spielen xD
 
Es schmerzt zu sehen, dass Too Human gerade einmal 4500 Stimmen hat ... ist natürlich aufgrund der Lizenzproblematik und dem Theater mit Silicon Knights bzw. Dyack eh unrealistisch, aber trotzdem ....

Habe trotzdem für Too Human gevotet - ist ja schließlich in der Liste vertreten ;).

Imo war das Chardesign, Setting, Storytelling und Slyden bzw. das KS (obwohl es meine ich etwas hakte) wirklich super.
Ou man wie wohl ein 2. Teil mit aktueller Technik ausschauen würde.
Ausgebaut wäre es vom KS auch ne sehr gute Alternative zu einem DS und The Surge.
:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast jetzt so oft Too Human ins Spiel gebracht, dass ich wieder Lust bekommen habe, es zu spielen xD

Für Too Human und die ganzen Rockband-/Guitar Hero-Spiele habe ich die X360 noch hier stehen :D! Daher hoffe ich noch immer auf ein abwärtskompatibles Too Human für die X ;).

Imo war das Chardesign, Setting, Storytelling und Slyden bzw. das KS (obwohl es meine ich etwas hakte) wirklich super.
Ou man wie wohl ein 2. Teil mit aktueller Technik ausschauen würde.
Ausgebaut wäre es vom KS auch ne sehr gute Alternative zu einem DS und The Surge.
:banderas:

Meine Rede :D!

Das Spiel hatte zwar auch seine Macken, aber es hatte für mich ein süchtigmachendes Gameplay und es ist einfach schade, dass MS dafür noch nicht einmal den DLC gebracht hat (war ja alles schon im Hauptspiel vorbereitet), trotz dem Ärger mit dem Entwickler.

Ein weiterer Teil wäre für mich super, aber ist leider noch unwahrscheinlicher als die AK für den 1. Teil .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor Too Human kommt, sollte lieber ToV und Eternal Sonata erscheinen.

Was eigentlich wahrscheinlicher ist, aber warum auch immer noch nicht für die AK erschienen ist.

Wobei ich Eternal Sonata seinerzeit "nur" okay bis gut fand - es ist durch und durch ein JRPG (mit allem Positiven wie Negativen) ;).
 
Zurück
Top Bottom