Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Kann mir wer sagen ob das installieren in Deutschhland problemlos funktioniert wenn ich meine Gears of War 2 Cd reinlege. Da nicht mal mehr wenn ich meine Xbox auf ÖSterreich oder USA umstelle kann ich mir das spiel Digital kaufen
 
Sollte von Disc kein Problem sein. Die Ip Sperre für den 360 Marktplatz müsste doch mittlerweile eigentlich auch entfernt worden sein. Is ja nich mehr auf dem Index das Spiel.
 
Wie sieht es eigentlich mit Too Human und Kingdoms of Amalur aus? Hat man da was evtl. gehört?

Da ich die 1300/1300 GS bei KoA habe, meinte Phil letztens - Ach dann lassen wir das :v:

Ein zweiter Teil dazu wäre klasse :)

Und To Human - Ja, da gibt es doch diese Probleme mit den Lizenzen usw.
 
Da ich die 1300/1300 GS bei KoA habe, meinte Phil letztens - Ach dann lassen wir das :v:
Ein zweiter Teil dazu wäre klasse :)
Und To Human - Ja, da gibt es doch diese Probleme mit den Lizenzen usw.

Wahrscheinlicher ist, dass Phil gesehen hat, dass wir beide die vollen GS bei Amalur haben und es dann abgewunken :v:!

Ja, schade ... hatte gehofft, dass ich zu den beiden Spielen etwas übersehen habe und zumindest Amalur in der AK ist ... Too Human ist ja leider unwahrscheinlicher, da die Beziehung zwischen MS und Dyack schlimmer ist, als zwischen Tuchel und Watzke ;).
 
Panzer Dragoon Orta für mich bitte!

Und bitte bitte bitte auch Leuten die Möglichkeit geben die Spiele zu kaufen, die nicht das Originalspiel auf Disk besitzen.
 
Der Duke kommt zurück. :woof:

The oversized controller from the original Xbox console — aka “The Duke” — is making a comeback on the Xbox One this holiday season, via Polygon. Accessory maker Hyperkin is partnering with Microsoft to bring back the legendary controller for the Xbox One and Windows 10 devices.

[video=youtube;nyo-06jkrDM]https://www.youtube.com/watch?v=nyo-06jkrDM[/video]
 
Wer die erste Xbox hatte kann sich sicher an System Link erinnern - Hierbei wurden ganz einfach zwei Konsolen miteinander verbunden und man konnte offline zusammen spielen. Das Feature System Link wird weiterhin unterstützt.

Weiterhin werden die alten Xbox Discs auch mit der Xbox One, Xbox One S und Xbox One X funktionieren. Auch alle Xbox Original Spielkäufe, welche man auf der Xbox 360 getätigt hatte werden auf die Xbox One übertragen. Damit ist es also vollkommen egal, ob ihr damals eine Xbox hattet, noch die Discs bsitzt oder zu Xbox 360 Zeiten die Xbox Original Spiele gekauft habt. Es wird einfach alles funktionieren.
 
Wer die erste Xbox hatte kann sich sicher an System Link erinnern - Hierbei wurden ganz einfach zwei Konsolen miteinander verbunden und man konnte offline zusammen spielen. Das Feature System Link wird weiterhin unterstützt.

Weiterhin werden die alten Xbox Discs auch mit der Xbox One, Xbox One S und Xbox One X funktionieren. Auch alle Xbox Original Spielkäufe, welche man auf der Xbox 360 getätigt hatte werden auf die Xbox One übertragen. Damit ist es also vollkommen egal, ob ihr damals eine Xbox hattet, noch die Discs bsitzt oder zu Xbox 360 Zeiten die Xbox Original Spiele gekauft habt. Es wird einfach alles funktionieren.

Ich bin mal gespannt, ob die XBOX1 AK erweitert wird oder nur die bisher auf der 360 spielbaren Games laufen.
Es wird auch interessant, wie die AK zur XBOX1 auf der ONE realisiert wird. Wird es eine direkte AK geben, was zu begrüßen wäre oder läuft es darauf hinaus, dass die AK über die AK der 360 funktioniert. Also die ONE emuliert die 360 und der 360 Emulator wieder die erste XBOX. Hatte meines Wissens nach irgend so was in der Vergangenheit gelesen.
Die erste Alternative wäre aber wie gesagt mehr zu begrüßen, da hier mit wesentlich weniger Problemen zu rechnen wäre und vor allem mehr Leistung zur Verfügung stände.
 
Gebt mir die Splinter Cell Reihe und ich bin überglücklich. Hätte mir da aber eher noch einen neuen Teil gewünscht

Vielleicht heute?! :O (die Hoffnung stirbt zuletzt ^^)
 
Wer die erste Xbox hatte kann sich sicher an System Link erinnern - Hierbei wurden ganz einfach zwei Konsolen miteinander verbunden und man konnte offline zusammen spielen. Das Feature System Link wird weiterhin unterstützt.
Weiterhin werden die alten Xbox Discs auch mit der Xbox One, Xbox One S und Xbox One X funktionieren. Auch alle Xbox Original Spielkäufe, welche man auf der Xbox 360 getätigt hatte werden auf die Xbox One übertragen. Damit ist es also vollkommen egal, ob ihr damals eine Xbox hattet, noch die Discs bsitzt oder zu Xbox 360 Zeiten die Xbox Original Spiele gekauft habt. Es wird einfach alles funktionieren.

Hört sich nach einer runden Sache an.

Hoffe, wir können auch online einiges kaufen bzw. stellt sie MS für den Game Pass usw. zur Verfügung :)!
 
Zurück
Top Bottom