Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Divinity ist zwar nichts für mich aber ich hab trotzdem schon viel gutes darüber gehört!

Und das mit den JRPG's ist echt ne traurige Geschichte. Jedes neue BC Update reibt mir neues Salz in die Wunde :(
 
Gibt es sowas wieder eine Releaseliste zur AK der One? War vorhin kurz davor, mir für die Halos, Burnout Revenge und Conker Live & Reloaded ne One X zu kaufen. Dann habe ich festgestellt, dass die letzten beiden (auch eigentlich wichtigeren Spiele) gar nicht per AK verfügbar sind. Jetzt hoffe ich, dass die irgendwann noch kommen.
 
Wie ist denn das mit Radiant Silvergun. Finde die Infos auf der Microsoftseite etwas spärlich: Kaufen für 360 und auf ner anderen Seite steht verfügbar für One. Kann da jemand helfen? Hab hier ja gelessen das es recht gut sein soll.
 
Wie ist denn das mit Radiant Silvergun. Finde die Infos auf der Microsoftseite etwas spärlich: Kaufen für 360 und auf ner anderen Seite steht verfügbar für One. Kann da jemand helfen? Hab hier ja gelessen das es recht gut sein soll.


Hat sich erledigt. Im Store auf der Box direkt ist das klarer als auf der ms seite im Web.
 
Gibt es sowas wieder eine Releaseliste zur AK der One? War vorhin kurz davor, mir für die Halos, Burnout Revenge und Conker Live & Reloaded ne One X zu kaufen. Dann habe ich festgestellt, dass die letzten beiden (auch eigentlich wichtigeren Spiele) gar nicht per AK verfügbar sind. Jetzt hoffe ich, dass die irgendwann noch kommen.
Meines wissens nach nicht, MS kündigt die Spiele immer kurz vor Release an. Neue Infos zur Xbox AK gibts aber am 20. April.
 
So wie es ausschaut wird in das Xbox Original Spiel The Elder Scrolls III: Morrowind in Kürze (wohl heute) für die Xbox One in der Abwärtskompatibilität freigegeben.

bQGeIww.png


VGZ5km7.png
 
Heute habe ich herausgefunden das mein Guthaben nicht für AK-Spiele anwendbar ist, was ich etwas ärgerlich finde. Hab nämlich gestern noch vergeblich versucht im Zuge der Frühjahrsaktion Catherine für 6,99 zu kaufen. Heute steht der Titel wieder für 19,99 im Store.
Na ja, jetzt weiss ich Bescheid und irgendwann wird es wieder Aktionen geben. Zum spielen hab ich trotzdem auf Jahre hinaus genug.
 
Inside Xbox News:

Folgende Original-Xbox-Spiele werden abwärtskompatibel:
- The Elder Scrolls III: Morrowind
- Breakdown
- Conker Live & Reloaded
- Jade Empire
- SSX 3
- Blinx
- Hunter
- Panzer Dragoon Orta
- Star Wars Knights of The Old Republic II
- Star Wars Battlefront
- Star Wars Battlefront 2
- Star Wars Jedi Knight Academy
- Star Wars Jedi Starfighter
- Star Wars Republic Commando
- Mercanaries
- Destroy All Humans
- Fix Unleashed
- Full Spectrum Warriors
- Panzer Elite Action
 
Zurück
Top Bottom