Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

irgendwann gibt es nichts mehr und dann müssen sie die JRPG's bringen. :kruemel:

Naja, Divinity II: The Dragon Knight Saga ist ja schon mal ein RPG ;) und wie ich finde ein recht gutes sogar mit einer guten Story - Habe es damals mehr zufällig gekauft aber dann die 1.000GS sehr gerne voll gemacht.
 
Naja, Divinity II: The Dragon Knight Saga ist ja schon mal ein RPG ;) und wie ich finde ein recht gutes sogar mit einer guten Story - Habe es damals mehr zufällig gekauft aber dann die 1.000GS sehr gerne voll gemacht.

Das Spiel wurde seinerzeit ziemlich unterschätzt. Es hatte einige Design Flaws, gerade bei der Gegner-KI, aber richtig tolle Quests. Die Reihe hat dann mit dem Neustart natürlich noch mehr Fans gewonnen, sodass ich hoffe, dass manche Divinity II dann entdecken werden.
 
Zurück
Top Bottom