Golvellius
L13: Maniac
Der "Kauf" hat bei mir diesmal sogar direkt funktioniert, nachdem ich es bei Crackdown 1 über Wochen immer wieder und wieder probieren musste, bis es dann irgendwann mal ging 

Sensationell. Danke.Auf der S und X gibt es jetzt gelockte 30fps in Lost Planet.
Castlevania Harmony of Despair is coming to Xbox One Backward Compatibility today
AirMech Arena and Brothers In Arms: Hell’s Highway are coming to Xbox One Backward Compatibility today
Die Inside XBox soll ja wahrscheinlich in der zweiten Aprilwoche kommen, da bin ich mal gespannt.Xbox One BC fans should have some cool stuff to look forward to at the April Inside Xbox Episode. #MondayMotivation
Bin ich mal gespannt. Auf meiner Liste sind noch 12 Spiele die ich gerne in der AK hätte.
Die Inside XBox soll ja wahrscheinlich in der zweiten Aprilwoche kommen, da bin ich mal gespannt.
Darauf bin ich gespannt. Ich hab auch noch ein paar Spiele, die ich gern in der AK hätte.
Die Inside XBox soll ja wahrscheinlich in der zweiten Aprilwoche kommen, da bin ich mal gespannt.
Wäre wünschenswert. Habe viele Nischentitel bei denen es leider eher unwahrscheinlich ist das die in die AK kommen.Die Meldung wird dann sein: Alle restlichen, bisher noch nicht auf der Xbox One spielbaren Titel der Xbox 360, bei welchen keine Lizenz-rechtlichen Schranken bestehen, sind es jetzt auch - Damit ist das Kapitel AK geschlossen - Eine Plattform für 2 Generationen und bald dann 3![]()
Afaik ist das schon abwärtskompatibelIch hätte gerne Enslaved Odyssey of the West
Nee ich meine noch nichtAfaik ist das schon abwärtskompatibel![]()
ab wann sind die 3 Splinter Cell Teile Xbox Enhanced? im Moment seh ich es leider noch nichtschade das keiner der alten Xbox Splinter Cell Teile dabei ist![]()
Ja ziemlich enttäuschend.So wie er vorher auf twitter gemeldet hat, dachte ich, dass mehr neue alte Games für die AK angekündigt werden.
Updates standen bei mir gestern/heute Nacht nach Inside Xbox schon zur Verfügungab wann sind die 3 Splinter Cell Teile Xbox Enhanced? im Moment seh ich es leider noch nicht