Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
11.382
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Die Meldung wird dann sein: Alle restlichen, bisher noch nicht auf der Xbox One spielbaren Titel der Xbox 360, bei welchen keine Lizenz-rechtlichen Schranken bestehen, sind es jetzt auch - Damit ist das Kapitel AK geschlossen - Eine Plattform für 2 Generationen und bald dann 3 :coolface:
Wäre wünschenswert. Habe viele Nischentitel bei denen es leider eher unwahrscheinlich ist das die in die AK kommen.
 

Kravallo

L07: Active
Seit
30 Sep 2014
Beiträge
567
Xbox Live
Kravallo
PSN
SEELENWINTER
Steam
Helrunar84
Ich bräuchte noch folgende Titel in der AK die ich auf Disc habe aber wegen defektem Laufwerk meiner 360 aktuell nicht nutzen kann.

Legendary
F.E.A.R.
F.E.A.R. - Files
Rise of the Argonauts
Splatterhouse
Enslaved Odyssey to the West
Soldier of Fortune 3
Wolfenstein (2009)
Ninja Gaiden 2
Max Payne 3
Conan
El Shaddai
Blacksite
WET
Clive Barkers Jericho
Strangelhold
Quake 4 + 2
Vikings Battle for Asgard
Condemned 2
Amphed 3
Singularity
Bullet Witch
Dark Sector
Ninja Blade
Gray Matter
LOST
 
Top Bottom