Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Ich hab es leider nie zu Ende gespielt, aber geliebt habe ich es. Für mich wäre das ne super Sache :goodwork:
 
Crackdown ist schon von der Liste. Nur wenn man es kaufen will, steht dort, dass das Angebot hier nicht verfügbar ist
 
Alternativ kann man sich bei Amazon den digitalen Code kaufen. Ich weiß nur net, ob das so funktioniert.
 
Dir auch, bin ma gespannt, ob man online Leute für den co-op findet :D

edit: Boah is Crackdown gut gealtert!!
 
Läuft Fable Anniversary auf der One X dann auch ruckelfreier? Hatte das Spiel auf der 360 aus Frust über die miese Umsetzung aufgegeben
 
Läuft Fable Anniversary auf der One X dann auch ruckelfreier? Hatte das Spiel auf der 360 aus Frust über die miese Umsetzung aufgegeben
Auf der normalen One läuft es besser, wenn auch nicht perfekt
Auf der X ist mir selber nichts aufgefallen, habe es aber bisher nur mal kurz ausprobiert. Wird sicher nach dem jüngsten Patch nochmal einen Vergleich bei vgtech oder digital foundry geben.
 
840 Millionen Stunden habt ihr schon mit uralten Games verbracht? Geht doch mal raus an die frische Luft!
https://news.xbox.com/en-us/2018/02/27/new-enhanced-xbox-360-titles-feature-come-xbox-one-backward-compatibility schrieb:
We’re thrilled with the continued excitement for Xbox One Backward Compatibility—the community has played more than 840 million hours of Xbox 360 games on Xbox One. Compatibility is important to Xbox, to developers and their games, and our community. Preserving the art form of video games is part of our DNA, which is why Xbox One is the only console designed to play the best games of the past, present and future. We’re excited to continue to deliver on our vision of compatibility and grow our current Backward Compatible library, which includes more than 460 Xbox 360 games, 11 Xbox One X Enhanced Xbox 360 titles, and 13 Original Xbox games.
 
Hier der Vergleich von Witcher 2.
Wie man sieht, sind viele 360 Games nicht für 720p gedacht und flimmern wegen zu geringer Abtastrate. In deutlich höherer Auflösung gibt es auf der X ein temporal stabiles Bild. :goodwork:


vgtech hat auch schon einen Frameratevergleich zwischen den verschiedenen Versionen von Forza Horizon fertiggestellt. Allerdings total unspannend, weil überall gelockt in 30fps.
 
Wie Phil Spencer jetzt in einem Tweet zu verstehen gab wird die Veröffentlichung von neuen Original Xbox Spielen im Rahmen der Abwärtskompatibilität in größeren Schüben erfolgen. Also anders als bei den Xbox 360 Titeln, wo oft auch mal nur 1 oder 2 Titel kommen. Der Aufwand bei den alten Original Titeln ist auch sehr viel aufwendiger bzgl. Klärung von Rechten und Lizenzen.

 
Zurück
Top Bottom