Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

na klar :D auch wenn dir ein paar Storybausteine durch die Vorgänger fehlen, aber dennoch ein geiler Titel. Hab ihn genauso wie die anderen Teile geliebt :banderas:

(nur Blacklist ein bisschen weniger :v: )
 
Okay, wieder zwei geile Spiele. Prey war cut, richtig? Also Ösi-Store?!

edit: OMG, Prey war uncut lese ich gerade...wow..hatte ich so gar nicht in Erinnerung. Kostet übrigens momentan 3,99...also zuschlagen, wer will!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir erstmal Mafia 2 gegönnt. Kenne ich zwar schon, aber ich musste nun unbedingt dieses scheussliche Mafia III Icon in meiner Spielesammlung ersetzen. Was für ein Mist das Spiel war :kruemel:
 
Für mich leider nix dabei. Die Begeisterung um Vanquish habe ich nie verstanden. Ein fünf Stunden langer abwechslungsarmer Shooter ohne jeglichen Wiederspielwert.
Keine Ahnung, vielleicht habe ich damals was falsch gemacht, aber ich hab es nie gecheckt ^^
 
Zurück
Top Bottom