Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

WTF, uncut?!

edit: Ich sehe gerade, dass es damals eine deutsche geschnittene Version gab. Wird dann wohl die sein.
 
Aber über Ösi Store die uncut kaufen müsste gehen oder?! :v:

Oder doch Spec Ops...hab ich nie gezockt...hmmmm
 
Ach, hat sich erledigt. Gerade gesehen, dass es Witcher 2 Enhanced gibt. Seit bestimmt 6-7 Jahren nich mehr gezockt. Abwärtskompatibilität ist schon geil.
 
Ich hätt gern Morrowind mit sämtlich erschienen Mods, besonders grafisch-animationaler Art. Würde mir die Wartezeit zur Nextgen Box beträchtlich verkürzen. :)
 
Ich glaub ich werd verrückt :O

Bei reddit heißt es das wohl der erste Splinter Cell Titel, in dem Fall Conviction, in die BC kommt, da ein entsprechendes Bild kurzzeitig von Ubisoft onine war ^.^
Oh bitte, ich würde sowas von ausrasten :D

Soll wohl erst in knapp 6 Stunden angekündigt werden, da jemand im reddit meinte das BC-News immer Dienstags und Donnerstags gegen 18 Uhr unserer Zeit erfolgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schon lange im Gespräch und Ubisoft, die ja überall gleich mitreden und alles sofort unterstützen wollen konnten bisher nicht richtig liefern. Hoffe das ändert sich.

Hab einige SC Teil schon vor längeren auf Verdacht in XBL Sales gekauft, da die Preis wenn die Titel erst AK werden ziemlich anziehen - Aus 4,74€ wird dann wieder 14,99-19,99€.
 
Ich hab alle sowieso doppelt und dreifach zuhause, aber ist natürlich blöd wegen Disc, aufstehen und einlegen und so :v:

Ich hoffe das man die alten Teile auch irgendwie in die AK bekommt, da gibt es gerade bei CT hoffentlich keine Schwierigkeiten wegen Werbepartnern damals. da war afaik Werbung von Wrigleys, Axe und Nokia im Spiel ^^
 
Splinter Cell verdient ne Remaster Collection

so much this. würde ich sofort kaufen. Aber selbst die Aufnahme in die AK würde mir erstmal reichen. Und dann gerne auch noch einen neuen Ableger

Jedes Jahr hoffe ich bei der E3 endlich wieder was zu Splinter Cell zu hören :D gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien

also go Ubi! ^^
 
so much this. würde ich sofort kaufen. Aber selbst die Aufnahme in die AK würde mir erstmal reichen. Und dann gerne auch noch einen neuen Ableger

Jedes Jahr hoffe ich bei der E3 endlich wieder was zu Splinter Cell zu hören :D gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien

also go Ubi! ^^
Jeder Rotz kriegt ne Neuauflage, egal wie alt das Game ist. Nur so Spiele wie Splinter Cell geht leer aus
 
Zurück
Top Bottom