Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Seit
3 Sep 2005
Beiträge
9.348
4K-Upgrade für Darksiders und Darksiders II auf Xbox One X

Am 27. November wird Darksiders III erscheinen, ein Actionspiel über die vier apokalyptischen Reiter, das in vielerlei Hinsicht unter dem Radar läuft. THQ Nordic und Microsoft gefällt das gar nicht, weshalb sie nun gemeinsam Verbesserungen an den beiden Vorgängertiteln vorgenommen haben. Auf der Xbox One X laufen Darksiders: Warmastered Edition und dessen Nachfolger Darksiders II deshalb ab sofort in knackigem 4K. Wer Darksiders III vorbestellt, bekommt übrigens Teil 1 als Geschenk und falls es die teurere "Blades & Whips"-Edition des Games in euren Einkaufswagen geschafft hat, erhaltet ihr die "Deathinitive-Edition" von Darksiders II oben drauf. Beide Titel sind aber auch im Xbox Game Pass enthalten, falls ihr noch nicht so richtig etwas mit der Serie anzufangen wisst.
https://www.gamereactor.de/News/546793/4KUpgrade+fur+Darksiders+und+Darksiders+II+auf+Xbox+One+X/
 
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.862
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Das sind allerdings nicht die 360-Versionen (die sind 4k+30fps), sondern die Bone-Versionen von Darksiders1 und 2. Diese 4k-Patches sollen leider sehr buggy sein.
Unmittelbar nach dem der Kamera Bug, welcher sich mit dem X-Update eingeschlichen hatte und von Spielern gemeldet wurde reagierte Nordic und brachte noch am gleichen Tag einen Patch, welcher den Bug beseitigte - Eine so kurze Reaktionszeit mit Beseitigung des Fehler habe ich selten erlebt.
 
Top Bottom