Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

marvinmax

L06: Relaxed
Seit
29 Aug 2017
Beiträge
396
So krank Kojima in seiner Autistenwelt auch ist, war Teil 3 schon geiler Scheiß.

Frage: Wie komme ich an Batman: Arkham Origins? Finde es nicht im Store :-/ Bleibt da nur die Hoffnung auf Kleinanzeigen?
 
D

Deleted23728

Guest
Wieso um Gottes Willen gibts kein PGR? Weil das Studio dicht ist oder wie. Oh man PGR2,3&4 .... Zumindest geht Dantes Inferno.
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
8.678
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Wieso um Gottes Willen gibts kein PGR? Weil das Studio dicht ist oder wie. Oh man PGR2,3&4 .... Zumindest geht Dantes Inferno.
(Realistische) Renn- und Sportspiele sind so ziemlich die schwierigsten Kandidaten für die AK, weil es hier mit den Lizenzen besonders schwierig ist. Gibt da außer dem ersten Forza Horizon nicht viel.
 
D

Deleted23728

Guest
Sollte PGR kommen würden sich auf der One auch weniger Racer verkaufen^^ PGR ist einfach endgeil. Ausser DC kommt da mMn nichts dran, bis heute.
Ich hab mich eh entschieden die 360 zu behalten. Xenox von ATI und den IBM will dann doch behalten. Und die 360 Spielt ja 99,9% aller Xbox Classic ab.
 

Hazuki

L16: Sensei
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
10.011
Xenox gibt es nicht...
Die ATI GPU heißt Xenos und die CPU Einheit von IBM und MS Xenon.

Zum Rest sage ich mal lieber nix ^^
 
D

Deleted23728

Guest
Ja genau schön.

Die 360 spielt ja nahezu alle xbox classic Games, oder sollte ich die xbox Crystal behalten (im Keller)?
 

SL275

L04: Amateur
Seit
4 Jun 2017
Beiträge
161
Gibt es eigentlich Pure irgendwo? Man fand ich das geil damals! Grafisch werde ich da aber sicher keinen großen Unterschied sehen oder
 

marvinmax

L06: Relaxed
Seit
29 Aug 2017
Beiträge
396
Werde mir die Games besorgen. Man, ich war so ein Bauer jahrelang nur wegen meinen Kumpels Ps4 zu zocken. Jetzt bin ich zwar forever alone Lvl 9999, weil ich niemanden kenne auf der Box, aber so ist das Leben halt :D
 
Top Bottom