Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

ISt Kotor auf Deutsch ?

Ja komplett Deutsch mit Sprachausgabe.

Heute kriegen die Entwickler/Publisher das selten gebacken - Damals ging irgendwie immer mehr.

Wer mehr auf Singleplayer steht hatte damals einiges zu spielen - Kaum lästige Multiplayerparts.

Aus meinem Feed

ykzxtveu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade KotoR gekauft. Lustiger Weise kann ich mir jetzt auch Black sowie Ninja Gaiden Black runterladen. Gab es die beiden mal irgentwann gratis in der 360 Zeit? Kann mich nicht erinnern die mal gekauft zuhaben.
 
Inzwischen ist die Auswahl auch schon richtig super. Was fehlt euch denn noch so an Titeln, die ihr euch noch im Programm wünschen würdet?

Ich brauche im Prinzip nur noch die gesamte Splinter Cell-Reihe + Max Payne 3 und ich bin überglücklich ^^
(Bis mir noch was einfällt :v:)
 
Mir fallen noch genug ein: Lost Planet, GRAW 1+ 2, GR Future Soldier, Tales of Vesperia, Lollipop Chainsaw, Prince of Persia, Naruto Rise of a Ninja, Naruto The Broken Bond, Brütal Legend, Castlevania Los 1+2, C&C 3, FF XIII 1-3, Tomb Raider Legend, Tomb Raider Anniversary, Scott Pilgrim, Infinite Undiscovery
 
Inzwischen ist die Auswahl auch schon richtig super. Was fehlt euch denn noch so an Titeln, die ihr euch noch im Programm wünschen würdet?

Ich brauche im Prinzip nur noch die gesamte Splinter Cell-Reihe + Max Payne 3 und ich bin überglücklich ^^
(Bis mir noch was einfällt :v:)

Ich bin großer Fan von Too Human und ja ich weiß, es wird wohl leider nie passieren, aber ich hätte es sehr, sehr gerne als AK-Titel ... sonst bleibt dieses Spiel auf meiner X360 "eingesperrt" :ugly:.

MS macht mMn einen super Job mit der AK und ist auch einer meiner Hauptgründe, dass MS mich wieder ins Boot geholt hat, keine Frage :D.
 
Inzwischen ist die Auswahl auch schon richtig super. Was fehlt euch denn noch so an Titeln, die ihr euch noch im Programm wünschen würdet?

Ich brauche im Prinzip nur noch die gesamte Splinter Cell-Reihe + Max Payne 3 und ich bin überglücklich ^^
(Bis mir noch was einfällt :v:)

Bullet Witch
Ninja Gaiden 2
Tales of Vesperia
The Last Remnant
Infinite Undiscovery
Mushihimesame Futari
Crackdown 1 & 2
Nier
Golden Axe: Beast Rider
Dragon Age 2
Command & Conquer
Kingdom Under Fire: Circle of Doom
Lost Planet 1-3
Dreamclub (ok, Scherz ;) )

würde ich gerne sehen.
 
Grafikvergleich von Gears of War 3 zwischen Xbox 360, Xbox One und der XoX
[video=youtube;YJm2RD2yHpQ]https://www.youtube.com/watch?v=YJm2RD2yHpQ"]https://www.youtube.com/watch?v=YJm2RD2yHpQ[/video]
 
Grafikvergleich von Gears of War 3 zwischen Xbox 360, Xbox One und der XoX
[video=youtube;YJm2RD2yHpQ]https://www.youtube.com/watch?v=YJm2RD2yHpQ"]https://www.youtube.com/watch?v=YJm2RD2yHpQ[/video]

wow.. das flasht mich wirklich. Das könnte als Remaster durchgehen. Sieht super aus :nerd:
So etwas für lau zu bieten und kein Geld dafür zu nehmen ist echt lobenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom