Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Gleichmal angefangen – Einfach Klasse – Dieses Fable-Feeling, die Musik usw. Toll ?

PS: Der Smartglass-Erfolg [Blick in die Zukunft – Verbindet Xbox SmartGlass™ mit Fable Anniversary] funktioniert wohl auf der One nicht. Hab es dann auf meiner eh noch angeschlossene 360 probiert und da koppelte sich die App mit der Konsole und der Erfolg wurde freigeschaltet.



Das hätte man sich sparen können.

Genau - Hab die vollen 200GS seit dem 25.10.2008, daher sowas von überflüssig. :tinglev:


Natürlich Quatsch - Jedes Spiel ist willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen sind die ersten 13 Xbox-Titel in der Abwärtskompatibiltät erhältlich. Darunter sind

Star Wars: Knights of the Old Republic
Ninja Gaiden Black
Crimson Skies: High Road to Revenge
Fuzion Frenzy
Prince of Persia: The Sands of Time
Psychonauts
Dead to Rights
Black
Grabbed by the Ghoulies
Sid Meier’s Pirates!
Red Faction II
BloodRayne 2
The King of Fighters Neowave

Quelle: http://www.ign.com/articles/2017/10...ox-games-announced-for-xbox-one-compatibility

Genau wie bei den meisten Xbox 360 Titeln gibt es durch die Emulation einige Verbesserungen, nutzen könnt ihr die Spiele ebenfalls genauso wie bereits gewohnt. Sprich Disc rein, Spiel herunterladen, spielen. Falls ihr die Spiele digital besessen habt funktioniert das auch, außerdem lassen sich alle Titel für 9,99$ (vermutlich gleicher Kurs in €) kaufen. ;)
 
Crimson Skys und auch mal Kotor werde ich in den kommenden Monaten wohl noch kaufen wenns noch geht.
Vorher muss noch Halo Reach und Elder Scrolls Skyrim durchgezockt werden.
Muss sagen MS hält mich mit den älteren (multi und eklusiv-)Games noch ganz schön der Stange, weil ich eben auch aus der PS360Wii Gen einiges noch nachole bzw. nachgeholt habe.

Edit: Joa ist halt kein Remaster von Kotor aber eine unverschwommene IQ passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ninja Gaiden Black und Grabbed by the Ghoulies gehen nicht, weder Disc instalieren/downloaden oder geht das auf der alten xbox One nicht? wenn es es auf der alten one nicht gehen sollte ist das ein Armutszeugnis für Microsoft :mad3:

Kann jemand mal testen ob es über Disc geht ?
 
Wer weiß ab wann das heute gehen wird. Gibt ja genaue Angabe, hieß nur, ab morgen lauffähig.
 
Ninja Gaiden Black und Grabbed by the Ghoulies gehen nicht, weder Disc instalieren/downloaden oder geht das auf der alten xbox One nicht? wenn es es auf der alten one nicht gehen sollte ist das ein Armutszeugnis für Microsoft :mad3:

Kann jemand mal testen ob es über Disc geht ?

Ja genau, holt die Mistgabeln raus - auf nach Redmont LOL
 
Keine Sorge, auf der ONE-S gehts im Moment auch noch nicht. (Discversionen diverser Spiele)
Schätze mal, Es muss ja auch erst das Update für die ONE mit der Emulatorfunktion herunter geladen werden. Und das erscheint vermutlich bei dem Einen früher als bei dem Anderen.
 
Hab vorhin Knights of the Old Republic von Disc installiert und spiele es wohl einige Zeit - Läuft Super und das Spiel ist es eh.

an9veguy.png
 
bei mir geht es immer noch nicht das kann doch nicht wahr sein :sad7:

Edit: Grabbed by the Ghoulies geht aber Ninja Gaiden Black scheint noch nicht aktiviert zu sein über Disc.

Edit 2: ok hat sich erledigt ich habe nur die normale Version also nur Ninja Gaiden ohne black schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub die classic Version da ich die karte nicht aufrufen kann, wie ruft man die karte/map überhaupt auf ??
 
Genau Grabbed by the Ghoulies ist die originale Xbox Fassung, also keine Erfolge, 16:9 und es sieht etwas schlechter aus.

@Dinocrisis - Im Spiel gibt es ,außer wenn man ins Haus, Garten etc. kommt , keine Karte. Diese ist auch nicht notwendig, da das Spiel linear gehalten ist.
 
Hab hier auch noch die Kotor Disc rumliegen, aber dann lieber die PC Version. Hab das Spiel damals 2-3 durchgespielt, da kann man sich auch erlauben die Jedi Mod zu installieren.
Sudeki per AK wäre auch nice.
 
Zurück
Top Bottom