Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Neuer Schwung an Spiele kommt heute in die AK :)

Bully Scholarship Edition
Catherine
Raskulls

Skydive
Planets Under Attack
CLANNAD (Japan Only)
 
Gibt es ein Vergleich zwischen Remaster und AK? Würd mich ja interessieren, ob es einfach die selbe Version ist. Ansonsten wirklich klasse das sie beides anbieten.
 
Die alte Version (meine Teil 1+2) lief mit ausgeschaltetem Vsync aber auch schon sehr gut (irgendwo bei 45fps evtl?).Das tearte dann zwar stark aber ich war bei Tearing nie besonders empfindlich.Mir kam die Ak grad recht,liegen hier eh noch rum und rutschte auf meiner Kaufliste dadurch erstmal gnadenlos ab.
 
Also wohl nicht. Richtig klasse hier in Deutschland. Ne, ich belohne die nicht noch und kaufe mir das auf Disc....dann leider nicht.


geht halt aus deutschland nur über VPN frickelei mit dem download

leider hat man ja den xbox360 store 1:1 auf die xbox one übernommen inklusive den ip sperren

man kann also x360 games eben nicht so einfach länderübergreifend kaufen und downloaden wie xbox one games
 
Also wohl nicht. Richtig klasse hier in Deutschland. Ne, ich belohne die nicht noch und kaufe mir das auf Disc....dann leider nicht.

Ich sag's mal So, du willst es doch spielen . Gegen die Sperre zumindest Digitaler 360 Inhalte lässt sich nunmal nichts ändern also versteh ich dein Problem nicht. Da ist es schlicht weg kindisch sich wie nen beleidigten Kleinkind hibzustellen obwohl du ja immer noch die Retail Möglichkeit hast.
 
Ich sag's mal So, du willst es doch spielen . Gegen die Sperre zumindest Digitaler 360 Inhalte lässt sich nunmal nichts ändern also versteh ich dein Problem nicht. Da ist es schlicht weg kindisch sich wie nen beleidigten Kleinkind hibzustellen obwohl du ja immer noch die Retail Möglichkeit hast.

Ja, hab es mir jetzt auch über Ebay gegönnt, für 10 € inkl Versand aus UK kann man glaub ich nicht meckern.. Scheint ja mittlerweile sehr schwer zu bekommen zu sein.
 
Zurück
Top Bottom