Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Finde es immer wieder Wahnsinn, dass MS so etwas auch noch kostenlos anbietet - einfach ein super Service :goodwork:!

Ich ebenfalls, auch die Rewards und Play Anywhere sind kundenfreundlicher als alles, was die Konkurrenz so bietet.

TES III: Morrowind, Conker Live & Reloaded, Jade Empire, Panzer Dragoon Orta, Star Wars Knights of The Old Republic II, Star Wars Jedi Knight Academy werden alle (wieder) geholt. Bin sehr gespannt, wie Morrowind aussehen wird.
 
Ich ebenfalls, auch die Rewards und Play Anywhere sind kundenfreundlicher als alles, was die Konkurrenz so bietet.

TES III: Morrowind, Conker Live & Reloaded, Jade Empire, Panzer Dragoon Orta, Star Wars Knights of The Old Republic II, Star Wars Jedi Knight Academy werden alle (wieder) geholt. Bin sehr gespannt, wie Morrowind aussehen wird.

Jupp, habe bestimmte Spiele auch noch auf Disc, aber werde Spiele wie Full Spectrum Warrior (auch aus Nostalgiegründen und Bequemlichkeit) trotzdem digital neu kaufen ;).
 
Ich hab letztes schon meine Xbox Original Spielebestände im Keller gesichtet, obwohl ich ja eine Xbox 1 immer noch an einem TV angeschlossen habe. Dort stehen aber nur einige wenige Klassiker der Zeit.

Würde aber hier auch wie bei Black und KotR nochmals Digital kaufen. Manche Titel kommen sicher über kurz oder lang auch in den Game Pass - Siehe Black.
 
Zuletzt bearbeitet:
Turok hat 19,99 EUR gekostet, hmmm...

Das hat mich geärgert. Dachte man bekommt für 20€ beide Teile. Aber 20€ pro Spiel ohne Verbesserungen ist mir zu viel.

Einige kommen ja auch im Gamepass rein ;)!

Ich persönlich bin manchmal zu faul zum Discwechsel und will es digital haben - kommt halt bei mir aufs Spiel an (wie z.B. KOTOR 1 oder Full Spectrum Warrior).

Ich möchte Spiele lieber richtig besitzen ;)
 
Zurück
Top Bottom