Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Pure und Paradise, top. Fehlt nur noch PGR, ms ist der publisher also wird das auch irgendwann kommen. Problem sind bei den Rennspielen wahrscheinlich nur die ganzen Musiklizenzen.
 
Ich kann es einfach nicht glauben....

Oblivion ohh yeah :shakehead3:

Astro Pop? Wer hat darauf nicht gewartet?

Airbone ist in Ordnung

Trine 2 :rofl3:

................................................................................................................................................................................
 
Skyrim sollen sie mal bitte umsetzen. Aber da glaub ich irgendwie weniger dran...
 
Trine 2....geil :)

@Justakuma: Du scheinst Trine nicht besonders zu mögen?
 
Wie ich jetzt bei Trine hängen geblieben bin,saugut und eins aus meiner alten Arcade Sammlung,was ich definitiv vermisst hätte.Gehörte auf 360 zu meinen top 5 Arcade games.Die Optik ist immer noch toll,ein Flash wie Grimm's Märchen auf Acid :dizzy3:

danke MS :goodwork:
 
Trine 2....geil :)

@Justakuma: Du scheinst Trine nicht besonders zu mögen?

Naja hab alle 3 Teile auf der PS4 platiniert und auf der 360 damals auch alle Erfolge geholt. Finde es nur dumm das geportete Games in der AK landen.

GW2 ist 360 eklusiv, kein remaster, kein port , einfach nichts.

Läuft auch in 1080p und 60fps, genau was für die Technik Fans :hmm:
 
Naja hab alle 3 Teile auf der PS4 platiniert und auf der 360 damals auch alle Erfolge geholt. Finde es nur dumm das geportete Games in der AK landen.

GW2 ist 360 eklusiv, kein remaster, kein port , einfach nichts.

Läuft auch in 1080p und 60fps, genau was für die Technik Fans :hmm:

Also,mir ist völlig Latte ob die AK games mal exklusiv waren oder nicht,da hab ich wirklich noch keinen Gedanken dran verschwendet.Hauptsache gute Games (die sich zufällig auch noch in meiner Sammlung befinden und ich im Idealfall noch nicht durchgespielt habe=Trine2 ;-) ) Und warum "Port"?Ist damals doch für alle Systeme gleichzeitig erschienen.

Muss man auf PS4 eigentlich nochmal für Trine latzen auch wenn man die PS3 Version schon hatte?Das wär ja jetzt auch nicht die schönere Lösung.


Was meinste mit GW2?
 
Bioshock
Bioshock 2
Bioshock Infinite


jetzt in der AK Liste verfügbar

gibt zwar die bessere Remaster Neuauflage der Trilogie für Next Gen, aber für manch einen sicher dennoch interessant
 
Zurück
Top Bottom