Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Ok, wieder mal nur Japano-Kulleraugencra..


wow, battle isle?! :o Jetzt müsste MS nur noch den Store fixen, so dass ich auch die 360 Games mit Guthaben kaufen kann.
 
In der Black Friday Werbung tauchen als Xbox One kompatible Spiele

Oblivion und auch Call of Duty: Modern Warfare 3 mit dem Hinweis Play on Xbox One auf.

rfdzh2tj.png


Wurde hier etwas vorab verraten, was in Kürze bekannt gegeben wird.
 
MS macht das echt klasse, mittlerweile sind schon erstaunlich viele Spiele spielbar auf der One, würde sagen der Support ist besser, als damals bei den XBOX spielen auf der 360.
 
MS macht das echt klasse, mittlerweile sind schon erstaunlich viele Spiele spielbar auf der One, würde sagen der Support ist besser, als damals bei den XBOX spielen auf der 360.

Würde gerne ein paar Zitate von der E3 2015 rauskramen, in denen es sinngemäß hieß "MS macht das eh nur halbherzig, nach spätestens einem Jahr ist das Projekt tot" :D Bin aber zu faul dazu, deswegen sage ich einfach nur: :goodwork: Ich finde es vor allem sehr geil, das sowohl Blockbuster als auch kleine XBLA-Titel kommen, denn sicher hat jeder Spieler auch unter den kleinen Titeln ein paar Lieblinge und kann auf diese Weise in den Genuss derselben kommen - auch wenn viele andere die jeweiligen Titel dann vielleicht nicht die Bo(h)ne interessieren.
 
Bezogen auf MW3 und Oblivion waren es wohl Fehler oder man ist noch nicht ganz soweit. Beide Titel stehen ja weit oben in der Vote Liste. Bei MW3 ist aber auch ein Remaster möglich - Also abwarten.

Microsoft hat aber sofort reagiert. Wer die beiden Spiele aufgrund der Black Friday Deal Anzeige gekauft hat, soll einfach den MS-Support kontaktieren um sein Geld zurückverlangen.


Würde gerne ein paar Zitate von der E3 2015 rauskramen, in denen es sinngemäß hieß "MS macht das eh nur halbherzig, nach spätestens einem Jahr ist das Projekt tot" :D Bin aber zu faul dazu, deswegen sage ich einfach nur: :goodwork: Ich finde es vor allem sehr geil, das sowohl Blockbuster als auch kleine XBLA-Titel kommen, denn sicher hat jeder Spieler auch unter den kleinen Titeln ein paar Lieblinge und kann auf diese Weise in den Genuss derselben kommen - auch wenn viele andere die jeweiligen Titel dann vielleicht nicht die Bo(h)ne interessieren.

Wenn man überlegt wie das angefangen hat - Die ersten Titel

A Kingdom for Keflings
A World of Keflings
Alien Hominid HD
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
BattleBlock Theater
Defense Grid
Geometry Wars Evolved
Hexic HD
Jetpac Refuelled
Kameo
Mass Effect
N+
Perfect Dark
Perfect Dark Zero
Super Meat Boy
Toy Soldiers
Toy Soldiers: Cold War
Viva Piñata
Viva Piñata: TIP
Zuma

waren ja auch immer wieder im Blickpunkt bestimmter Personen ;)

Habe damals ja einige News News News dazu geschrieben und da waren schon lustige Kommentare dabei. :)

Wenn nun sieht was daraus geworden ist Klick, sollten einige Nimmermüde doch eigentlich mal lieber ruhig sein. :brit:
 
PURE & BURNOUT PARADISE

Was für eine MegaTON Ankündigung (für mich!).
Fehlt nur noch passend zum FF15 Release, die FF13 und X-2, X-3 Teile :)

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh zeitweise nicht warum sie auch games nehmen, wo es eh eine xbox one version gibt.

Weil der Sinn von BC u.a. auch ist, seine bereits gekauften Spiele weiterbenutzen zu können, ohne dafür zu bezahlen. Genau das gibt es bei der Konkurrenz nämlich nicht, da muss man selbst PS2-Spiele neukaufen, obwohl man sie bereits besitzt.
 
Hab richtig Lust wieder auf Pure und Burnout Paradise. Schön auch das das ein GwG-Titel im Dezember wird, dann brauch ich nichtmal mehr die Disc :D Pure hatte ich gerade versucht zu installieren aber leider noch kein Glück gehabt, vielleicht klappt es morgen wenn Storeupdates serverseitig eingespielt wurden :)
 
Zurück
Top Bottom