Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Aber dieses Spiel fehlt trotzdem:

n2BtZuQ.png


Einfach unfassbar
 
Gibt es eigentlich irgenein Controller mit mehr Farbvarianten?
 
Half-Life ist irgendwie so eine Reihe, die mich noch nie in irgendeiner Weise interessiert hat. Hab sogar den zweiten Teil mal in der Orange Box angespielt, fand es aber echt ein wenig zu veraltet :angst:

Meine Most Wanteds wären momentan auch Burnout Revenge/Paradise und natürlich Blue Dragon :banderas:

The Beatles: Rock Band wär aber auch meganice, wenn man das dann mit den neuen Controllern spielen könnte.
 
Wieso kann ich die orange Box nicht wie jedes andere 360 Spiel im xbox One Store kaufen? Warum muss es bei solchen Klassikern immer irgendeine bekackte Hürde geben? Ich habe keine 360 und auf Xbox.com ist es mir dank einer dubiosen Fehlermeldung schon seit Monaten nicht mehr möglich per Paypal zu kaufen.

edit: LMAO, es hat heute nach 8 Monaten wieder funktioniert. Warum auch immer, lol. Naja bin gespannt, ob die Spiele gut gealtert sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute erscheinen RAGE, Killer is Dead und Shred Nebula in der Abwärtskompatibilität.

Vor allem RAGE, wie geil!!!

http://mjr.mn/BackCompat
 
Sehr, sehr gut - RAGE fand ich sehr gut und wollte ich eh noch einmal durchspielen :shaded:!

Nur komisch ... wieso kann ich Borderlands 2 und Borderlands the Pre-/Sequel herunterladen? :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands The Handsome Collection kann man am diesem Wochenende umsonst spielen, deswegen erscheint es in deiner Liste ;)
 
Oja Rage wollte ich sowieso nochmal spielen und mich ein wenig länger damit befassen.
 
Zurück
Top Bottom