Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Microsoft will Mass Effect 2, Lost Odyssey wieder digital anbieten

07.10.16 - Microsoft will eine Reihe von älteren Xbox 360-Spielen wieder zum Digital-Kauf anbieten, die derzeit nicht mehr im Xbox Store erhältlich sind. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft.

So ist Lost Odyssey (Xbox 360) mittels Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar. Doch digital ist das Rollenspiel von Mistwalker nicht mehr erhältlich. Wer die Disc-Version nicht besitzt, kann den Klassiker deshalb nicht spielen.

Auch andere Titel wie Mass Effect 2, Mass Effect 3 und Blue Dragon will Spencer gerne wieder im Xbox Store anbieten.

Quelle : http://www.gamefront.de/

Immer her damit. Gerade Blue Dragon und ME will ich auf der One haben.
 
Microsoft will Mass Effect 2, Lost Odyssey wieder digital anbieten

07.10.16 - Microsoft will eine Reihe von älteren Xbox 360-Spielen wieder zum Digital-Kauf anbieten, die derzeit nicht mehr im Xbox Store erhältlich sind. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft.

So ist Lost Odyssey (Xbox 360) mittels Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar. Doch digital ist das Rollenspiel von Mistwalker nicht mehr erhältlich. Wer die Disc-Version nicht besitzt, kann den Klassiker deshalb nicht spielen.

Auch andere Titel wie Mass Effect 2, Mass Effect 3 und Blue Dragon will Spencer gerne wieder im Xbox Store anbieten.

Quelle : http://www.gamefront.de/

Versteht mich nicht falsch, ich find es toll, dass sie Lost Odyssey so früh wie möglich rausgebracht haben (hab es btw gerade eben durchgespielt :D), aber ein wenig ärgerlich ist es schon, dass sie sich jetzt ein wenig die Chance durch die Finger gehen lassen haben, damit Einnahmen zu machen.
Die meisten, die interessiert sind, haben sich das Spiel jetzt sicher schon irgendwo auf dem Gebrauchtmarkt gekauft und grad bei einem Spiel wie LO hätte ich es schön gefunden, wenn MS gesehen hätte, dass das Spiel bei den Kunden anklang findet :)
 
Hab ich bereits gemacht :)
Stell mir die Frage, ob das bei Eternal Sonata, Infinite Undiscovery, ToV und Star Ocean 4 oder auch The Last Remnant ebenfalls Sinn machen würde.
 
Hab ich bereits gemacht :)
Stell mir die Frage, ob das bei Eternal Sonata, Infinite Undiscovery, ToV und Star Ocean 4 oder auch The Last Remnant ebenfalls Sinn machen würde.

Wenn du sie gern auf Disk hättest, dann bestimmt. Aber so weit ich weiß wurden ja nur die Spiele aus dem Store genommen, die auf mehreren Disks kamen, also könntest du ToV, Eternal Sonata usw. auch einfach digital kaufen.
Dadurch, dass nicht jeder auf die Disk-Version angewiesen sein wird, wird die Nachfrage nach den Disks bei diesen Spielen sicher auch nicht ganz so groß sein.
 
Btw: diverse Games wurden nachgepatcht, u. A. Reach soll jetzt deutlich besser laufen!
 
Zurück
Top Bottom