Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Lost Odyssey :D!

Und ganz wichtig: es wird ja wohl nur Disc 1 zum Installieren gebraucht - die 4. Disc hatte ja seinerzeit bei einigen zu Problemen geführt.

Werde es wohl auf der One noch einmal durchspielen (war damals auf Blue Dragon mehr fixiert) und ein paar Erfolge nachholen.

Wäre auch schön, wenn man es digital kaufen könnte, denn ich will keine Disc in meiner One ;).
 
Lost Odyssey :D!

Und ganz wichtig: es wird ja wohl nur Disc 1 zum Installieren gebraucht - die 4. Disc hatte ja seinerzeit bei einigen zu Problemen geführt.

Werde es wohl auf der One noch einmal durchspielen (war damals auf Blue Dragon mehr fixiert) und ein paar Erfolge nachholen.

Wäre auch schön, wenn man es digital kaufen könnte, denn ich will keine Disc in meiner One ;).

Disc 1 muss aber immer drin sein beim spielen ;)
 
Ich weiß, deswegen meinte ich ja, ich würde es gerne komplett digital kaufen können ;).

Vielleicht wird MS das noch demnächst anbieten (so als Option).

MS wäre wirklich blöd, wenn sie die Digitale Version nicht in Kürze anbieten.



Und woher kommen dann die restlichen Daten von Disc 2-4? Sind die Discs nutzlos geworden oder muss man wie damals immer noch wechseln?

Man lädt ja eine Updatedatei, wie immer bei den AK-Spielen. Diese ist hier ganze 22,34 GB groß und beinhaltet dann Disc 2-4
 
Und woher kommen dann die restlichen Daten von Disc 2-4? Sind die Discs nutzlos geworden oder muss man wie damals immer noch wechseln?

Das ist ja der Trick der abwärtskompatibilität - die 360 Discs werden nur zur Verifizierung gebraucht, die Spiele selbst musst du immer herunterladen. Liegt einfach daran, dass Microsoft die Spiele neu kompilieren muss, damit sie auf der One laufen.
 
Heute eh bei Gamestop gewesen, wie der Kumpel von Birdie auch fündig geworden.
Nur 9,99€ bezahlt :goodwork:

Der Typ bei Gamestop meinte noch das es nächste Woche garantiert für 24,99€ oder sogar 29,99€ ausgezeichnet wird von der Konzernleitung.
 
Da sich einige wegen der hohen Preise aufregen, ich hätte lost Odyssey für 15
Euro abzugeben. Versand übernehme ich. Der Einzige Haken ist, die Discs haben schon einige Kratzer und dienen daher denk ich nur noch für die XBox one. Hatte mir das Spiel damals 2 mal bei rebuy bestellt, weil die erste Lieferung nur zur Hälfte aus guten discs bestand. War immer noch Günstiger als neu damals. Wer Interesse hat, PN an mich.
 
Hatte schon Sorge, dass meine Disk möglicherweise nicht akzeptiert wird, weil ich das Spiel vor ein paar Monaten erst als Neuware gekauft habe und das beigelegte Handbuch auf osteuropäisch ist, aber es hat alles hervorragend funktioniert :goodwork: Wenn ich mal länger frei haben sollte, wird es gezockt :)

Jetzt noch Guwange runterladen und darauf hoffen, dass das der Startschuss für sämtliche anderen Cave-Shooter war.
 
Mich würde mal interessieren warum Gears3 in regelmäßigen Abständen die Konsole komplett freezt....so ist das nicht spielbar....irgendwann verabschiedet sich die One noch :blushed:

LO läuft ganz gut aber die Ladezeiten sind noch immer nicht das wahre....
 
Hatte es ja nach den ersten Problemen komplett von der Platte genommen und neu installiert....naja dann lieber erstmal kein Gears3 mehr....:neutral:
 
LO läuft ganz gut aber die Ladezeiten sind noch immer nicht das wahre....

Ich bin eigentlich echt überrascht davon, wie gut das Spiel läuft. Ich hatte ne echt schlechte Framerate und störende Ladezeiten für die Kämpfe in Erinnerung, aber von beidem ist bisher keine Spur (und ich weiß, wovon ich rede, ich hab seit gestern Abend schon 10h in das Spiel versenkt und bin mittlerweile schon auf Disk 2 xD).
 
Microsoft will Mass Effect 2, Lost Odyssey wieder digital anbieten

07.10.16 - Microsoft will eine Reihe von älteren Xbox 360-Spielen wieder zum Digital-Kauf anbieten, die derzeit nicht mehr im Xbox Store erhältlich sind. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft.

So ist Lost Odyssey (Xbox 360) mittels Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar. Doch digital ist das Rollenspiel von Mistwalker nicht mehr erhältlich. Wer die Disc-Version nicht besitzt, kann den Klassiker deshalb nicht spielen.

Auch andere Titel wie Mass Effect 2, Mass Effect 3 und Blue Dragon will Spencer gerne wieder im Xbox Store anbieten.

Quelle : http://www.gamefront.de/
 
Zurück
Top Bottom