Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Anscheinend wird man es nicht Digital nachkaufen können. Auf der Xbox Homepage/Abwärtskompatibelität steht Disc Only dabei.

Das meinte ich ja oben - Würde aber mal abwarten - Ein Freund hat es eben noch schnell als ich es ihm schickte im vorbei gehen bei Gamestop gebraucht für 9,99€ mitgenommen. xD
 
Lost Odyssey und gleichzeitig auch noch Guwange???

Mir läuft gerade unkontrolliert der Sabber aus den Mundwinkeln, und außer "War is over" kommt mir gerade nicht viel anderes in den Sinn :goodwork:
 
Eben schnell für 11€ gekauft :D

Der Preis für NEU ist mal eben auf 40€ geschossen auf Amazon.de :ugly:
 
Amazon Marcetplace Händler als gebraucht.
Gibt noch welche für 10-12€.

Wird bestimmt nach oben schießen der Preis....
 
Ich verstehe MS nicht. Warum bringe die nicht Fable 1A. Das ist deren Franchise, Teil 2 und 3 gibt es auch schon
 
Ist wie bei PGR, die haben halt den Entwickler geschlossen.... ansonsten bin ich enttäusch, LO hab ich schon sozusagen durch, och wollte Blue Dragon, das kündigen sie auch immer wieder an...
 
Hab's mir für'n Zwanni auf dem Marketplace geholt. Hatte moch Guthaben auf der Karte.
 
Ist wie bei PGR, die haben halt den Entwickler geschlossen.... ansonsten bin ich enttäusch, LO hab ich schon sozusagen durch, och wollte Blue Dragon, das kündigen sie auch immer wieder an...

Bizarre wurde doch nicht von MS geschlossen?
Die sind zu Activision gegangen soweit ich weiß und wurden von Activision geschlossen. Jetzt sind viele ehemalige Entwickler bei Playground und arbeiten wieder für MS. Scheint also nicht so schlecht zu sein unter MS. Bungie wurde übrigens auch auf Wunsch "freigelassen".

Den einzigen wirklichen Bock, den MS in der Hinsicht geschossen hat, war die Schließung von Ensemble. Das war sicher eine Businessentscheidung, weil RTS eben nicht soviel Kohle abwirft. Auf der anderen Seite war das ein Teil von MS's Kronjuwelen, und die schmeißt man nicht einfach so weg, jedenfalls wenn man schlau ist.
 
Zum installieren wird nur Disc 1 verwendet.

vs4gvjzg.png


Ganz vergessen das neben deutschen Menüs die Chars deutsche Sprecher für die Infight-Kommentare hatten - Was hat MS damals alles gemacht.
 
Ist wie bei PGR, die haben halt den Entwickler geschlossen.... ansonsten bin ich enttäusch, LO hab ich schon sozusagen durch, och wollte Blue Dragon, das kündigen sie auch immer wieder an...
Ich verstehe MS nicht. Warum bringe die nicht Fable 1A. Das ist deren Franchise, Teil 2 und 3 gibt es auch schon
Mit etwas Geduld gibt es jetzt LO, die restlichen von MS publishten Sachen kommen auch noch. Müsst halt noch etwas warten.

Zum installieren wird nur Disc 1 verwendet.
Danke Phil, Disc 4 ist ja immer so eine Sache gewesen bei dem Game.
 
Hab jetzt gleich wieder zwei Stunden gespielt und obwohl ich es ja damals bis zur Gänze durchgespielt hatte, habe ich gleich wieder die Zeit vergessen.

Auch das -Jahrtausend der Träume- ist eine außergewöhnliche Sache in dem Titel - Gleich die erste Erzählung
-Hanna geht- Das ist schon sehr sehr berührend und liebevoll gestaltet.

Wünsche allen die Lost Odyssey nicht kennen und es jetzt nachholen viel Spaß mit dem Titel.
 
Hab jetzt gleich wieder zwei Stunden gespielt und obwohl ich es ja damals bis zur Gänze durchgespielt hatte, habe ich gleich wieder die Zeit vergessen.

Auch das -Jahrtausend der Träume- ist eine außergewöhnliche Sache in dem Titel - Gleich die erste Erzählung
-Hanna geht- Das ist schon sehr sehr berührend und liebevoll gestaltet.

Wünsche allen die Lost Odyssey nicht kennen und es jetzt nachholen viel Spaß mit dem Titel.

Ich kenne nur die ersten 20 Minuten, die ich damals im Zuge der Erstveröffentlichung auf irgendeiner Gaming-Seite angeschaut habe. Die waren derart intensiv, wie ich es bei FF8 und FF9 das letzte Mal erlebt hatte. Wären es nicht nur die ersten 20 min, sondern das ganze Spiel gewesen, hätte ich wahrscheinlich Mühe gehabt den Ausschalter zu drücken.
Freue mich extrem drauf, werde es aber erst anfangen, wenn ich mindestens eine Woche am Stück frei habe :)
 
Verdammt, jetzt bin ich fast dazu verleitet, Dragon Quest VII auf dem 3DS erstmal dafür abzubrechen xD
LO war einer der Hauptgründe, mir eine Xbone zu kaufen, weil ich es damals nie durch gespielt hab ("nur" bis Disk 3 oder so) und meine 360 heute einfach so laut ist, dass sie das Spiel übertönt.
Hab richtig Bock drauf :awesome:
 
Was für MONGO-LAPPEN :(
Da steckt doch schon wieder System dahinter!

Guten Tag,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung #..................... beim Verkäufer MEDIMOPS storniert wurde.

Der Grund für die Stornierung:
Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Unsere Verkäufer bemühen sich stets darum, dass Stornierungen so selten wie möglich nötig sind. Wir möchten uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen zur Stornierung der Bestellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer.

Ist voll klar! Gegen 20Uhr bestellt und Bestätigung erhalten und 4,5(!)Stunden später mitten in der Nacht kommt eine Stornomail vom Händler?!

Und jetzt fangen die Gebrauchtpreise bei 29€ an auf Amazon :lol:
Diese geldgeilen Raffgierigen Mistbrüder. Schon klar, Angebot und Nachfrage! Aber das sprengt alles wieder mal. Ein 7 Jahre alter Titel der bis gestern so verschleudert wurde ~10-15€ überall.

Heute Nachmittag mal bei Gamestop schauen gehen und den 1€ läden ;)
 
Was für MONGO-LAPPEN :(
Da steckt doch schon wieder System dahinter!



Ist voll klar! Gegen 20Uhr bestellt und Bestätigung erhalten und 4,5(!)Stunden später mitten in der Nacht kommt eine Stornomail vom Händler?!

Und jetzt fangen die Gebrauchtpreise bei 29€ an auf Amazon :lol:
Diese geldgeilen Raffgierigen Mistbrüder. Schon klar, Angebot und Nachfrage! Aber das sprengt alles wieder mal. Ein 7 Jahre alter Titel der bis gestern so verschleudert wurde ~10-15€ überall.

Heute Nachmittag mal bei Gamestop schauen gehen und den 1€ läden ;)

da gehts noch günstig...
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0012IABJY/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used
 
Zurück
Top Bottom