Pipboy
L15: Wise
PS3 Hardware, Laufwerk, Design, Stabilität und der Rest Xbox360 wär die perfekte Konsole für mich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig gerundet ist das 45%xb360 / 40%Wii / 15% ps3.
wenn man das vor zwei jahren wo erzählt hätte , wär man ganz bös ausgelacht worden.
womöglich wär man noch verprügelt worden.
von mir aus darf der wii auch 55% bekommen. macht mir nix aus.
ich war nur mal gespannt , wie die ps3 abschneidet.
hier im forum denkt man nämlich manchmal , dass die ps3 gleich viel fans wie 360 hätte.
es ist nur so , dass die 360-people alle an ihren konsolen sind und Forza2 , dirt , gears und shadowrun spielen ,
während die ps3-ler nix zum zocken haben und viel mehr zeit hier verbringen.
jetzt haben wir ja mal ein ergebnis , was die aktuelle situation sehr schön widerspielegt.
Wenn die ganzen 360s dann mal wieder ins forum schauen , wird sich sicher noch was auf dieser seite tun.
oO Oo
da ist der 2acc ja genau rechtzeitig wieder frei geworden:-D
PS3 Hardware, Laufwerk, Design, Stabilität und der Rest Xbox360 wär die perfekte Konsole für mich.
Wer findet schon das Gerät an sich besser? XD?enn ich dich richtig verstehe dann müsste folgende Lösung all deine Wünsch erfüllen:
Xbox einstampfen, die ganze Software für die PS3 bringen und den PS3 Onlinemodus noch erweitern, richtig? Ich denke das wäre im Grunde genommen für uns alle das Beste und somit komme ich zu einem Mysterium:
Wieso finden so viele die 360 (nur das Gerät) besser als die PS3, wenn die PS3 einfach die bessere Hardware ist? Ich glaube nur (meine ich wirklich nicht abwertend) weil sich diese welchen keine PS3 leisten können. Da ist doch was drann oder?
Gib den Onlinekonsolen eine Chance.ich habe keine der dreien zu Hauseaber wenn ich die wahl hätte würde ich die Ps3 nehmen! Hab auf für Ps3 abgestimmt..
aber meine lieblingskonsole ever ist Ps1 mit NES zusammen![]()
Wieso finden so viele die 360 (nur das Gerät) besser als die PS3, wenn die PS3 einfach die bessere Hardware ist?
Ok, jetzt mal die entscheidende Frage:
warum boykottieren wir nicht alle die 360 so das:
1. die schlechte Hardware endlich aussortiert wird
2. die PS3 kräftig Absatz bekommt und der Preis dadurch fällt da geringere Stückzahlkosten
3. die Spiele dann auch alle auf die PS3 wandern und somit auf ein System konzentriert werden können und zwar auf ein gutes
4. Wir somit viele neue Services bekommen, eine riesen Community, mehr Spiele mit wahninns Budget?
Das wäre wie in den letzten beiden Gens und sagt ehrlich, war es nicht gut mit Sony oder was!? Warum nicht wieder so? Ich verstehe es nicht! War doch alles super! Und das ganze in NextGen. Wozu also die 360. Bitte gebt mir mal eine vernünftige Antwort, alles andere werde ich ignorieren.
ps. das Bashen hätte auch endlich ein Ende! Das wäre mein Traum.
2. die PS3 kräftig Absatz bekommt und der Preis dadurch fällt da geringere Stückzahlkosten
3. die Spiele dann auch alle auf die PS3 wandern und somit auf ein System konzentriert werden können und zwar auf ein gutes
4. Wir somit viele neue Services bekommen, eine riesen Community, mehr Spiele mit wahninns Budget?
Das wäre wie in den letzten beiden Gens und sagt ehrlich, war es nicht gut mit Sony oder was!? Warum nicht wieder so? Ich verstehe es nicht! War doch alles super! Und das ganze in NextGen. Wozu also die 360. Bitte gebt mir mal eine vernünftige Antwort, alles andere werde ich ignorieren.
Warum boykottieren wir nicht einfach die PS3, sodass...
1. sich beschissene Konzepte nie wieder auf den Markt trauen?
2. sich weniger Müll in den Wohnzimmern der Menschen befindet?
3. sich weniger Staub in den Wohnzimmern der Menschen ansammelt?
4. sich weniger Fanboys mit kranken Gedanken hier auf CW herumtreiben?
5. endlich einmal Ruhe ist mit dem ewigen Haten einer Konsole?
Ich weiß, Sony-Fan(boys) sind in der Ecke und werden allwöchentlich von 2 Lagern überrumpelt.
Deswegen hassen sie jede andere Konsole.
So wie du.
Insofern müsste einfach die PS3 wegfallen und der Frieden wäre perfekt.
Wii
360
Wii60
1. die schlechte Hardware endlich aussortiert wird <--- ich empfind die 360 als gute Hardware. What now?
2. die PS3 kräftig Absatz bekommt und der Preis dadurch fällt da geringere Stückzahlkosten <----- der Wii und die 360 verkaufen sich vergleichweise gut und dort ist auch noch keine Preissenkung in Sicht. Warum auch den Preis senken, wenn sich die HW auch mit hohem Preis gut verkauft?
3. die Spiele dann auch alle auf die PS3 wandern und somit auf ein System konzentriert werden können und zwar auf ein gutes <---- Warum sollen sie alle auf die PS3 wandern, wenns sie schon auf der 360 gibt? Damit DU sie spielen kannst? Und das die PS3 ne gute Konsole ist, ist wieder ne subjektive Einschätzung von dir.
4. Wir somit viele neue Services bekommen, eine riesen Community, mehr Spiele mit wahninns Budget? <--- das wäre imo der einzige Vorteil
Wer findet schon das Gerät an sich besser? XD
Spiele sind am wichtigsten und das das Gerät an sich besser sein soll, hat hier keiner erwähnt.![]()
Warum boykottieren wir nicht einfach die PS3, sodass...
2. die Xbox360 kräftig Absatz bekommt und der Preis dadurch fällt da geringere Stückzahlkosten
3. die Spiele dann auch alle auf die Xbox360 wandern und somit auf ein System konzentriert werden können und zwar auf ein gutes
Ich glaube nur (meine ich wirklich nicht abwertend) weil sich diese welchen keine PS3 leisten können. Da ist doch was drann oder?
@watashi
Anscheinend nicht. Ich seh nicht, warum deine Lösung nun so toll sein soll, wenn ich sowieso genug Games für die 360 und den Wii bekomme. Hab genug Spaß mit ihnen. Warum nun auch noch die PS3 unterstützen.
Ich kann die selben Argumente, die du bringst auch für die 360 bringen:
Kann ich analog anwenden...
@ernie: ja, daran kann ich mich auch noch erinnernmeinst du das wederholt sich? Damals gab es keine so starke Konkurenz, nur Dreamcast... hm
Hier steht nicht ein Argument mein Lieber, das ist dein ganz persönliches Eingeständnis, dass du ziemlich verbittert bist ob der momentanen Lage.
Ich meine...HALLO?!
Du heulst grade rum das es noch ne andere Konsole gibt, deren Vorgänger als totaler Neuling neben der PS2 auf Anhieb auf Platz 2 geschossen ist. Warum soll man nicht die PS3 boykottieren? Mit der Xbox war es doch so schön, oder nicht?
Du kannst einem echt leid tun. Alleine die Frage..."Wozu also Xbox360?" ist sowas von lächerlich, wie oben beschrieben.
Oh jee...eigentlich ist jeder Comment überflüssig. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Hier steht nicht ein Argument mein Lieber, das ist dein ganz persönliches Eingeständnis..
ich mach mal nen Monolog draus.