Abstimmung lieblingskonsole.

welche ist deine lieblingskonsole ?

• xbox 360

Stimmen: 148 39,9%
  • PS 3

Stimmen: 70 18,9%
  • Wii

Stimmen: 153 41,2%

• Stimmen insgesamt
    371
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Richtig gerundet ist das 45%xb360 / 40%Wii / 15% ps3.

wenn man das vor zwei jahren wo erzählt hätte , wär man ganz bös ausgelacht worden.
womöglich wär man noch verprügelt worden.

von mir aus darf der wii auch 55% bekommen. macht mir nix aus.

ich war nur mal gespannt , wie die ps3 abschneidet.

hier im forum denkt man nämlich manchmal , dass die ps3 gleich viel fans wie 360 hätte.
es ist nur so , dass die 360-people alle an ihren konsolen sind und Forza2 , dirt , gears und shadowrun spielen ,
während die ps3-ler nix zum zocken haben und viel mehr zeit hier verbringen.

jetzt haben wir ja mal ein ergebnis , was die aktuelle situation sehr schön widerspielegt.

Wenn die ganzen 360s dann mal wieder ins forum schauen , wird sich sicher noch was auf dieser seite tun.

Zuletzt bearbeitet:
hier im forum denkt man nämlich manchmal , dass die ps3 gleich viel fans wie 360 hätte.
es ist nur so , dass die 360-people alle an ihren konsolen sind und Forza2 , dirt , gears und shadowrun spielen ,
während die ps3-ler nix zum zocken haben und viel mehr zeit hier verbringen.

oO Oo

da ist der 2acc ja genau rechtzeitig wieder frei geworden:-D

auch wenn die Wii mich von den kommenden spielen etwas mehr anspricht, geben sich die lineups von X360 und Wii IMO nicht so viel
mit der X360 hab eich momentan jedoch mehr spass und als konsole hat sie einfach das beste gesamtpaket

nintendo-franchises in allen ehren, aber meine stimme geht an die X360

Das mit dem Grafikunterschied ist doch das blödeste Argument dass es gibt. Dann wenn die PS3 vielleicht mal ihre Recourcen ausnutzen kann gibt es bereits PC Spiele die sowohl Xbox 360 als auch PS3 Steinalt erscheinen lassen werden. Ob da jetzt ein Spiel 5% besser oder schlechter als das andere aussieht macht keinen wirklich Unterschied was man auch schon in der letzten Generation sehen konnte.

und dazu kommt noch, dass schon die letzte gen mit ihrer besseren grafik genau 0% mehr spaß gemacht hat als die vorletzte gen......... im gegenteil: im grunde war alles ein einziges deja-vu und deja-joue.

Ganz klar: XBox 360!!!
Bestes Spiele Lineup!Gegen Halo 3,Bioshock,Blue Dragon,Alan Wake,Splinter Cell Conviction,Lost Odyssey,PGR 4,Dead Rising usw.
Dagegen kackt die Konkurrenz ab!
Da scheiss ich auf ein killzone!Was imo sowieso Crap wird!
Genauso überhyped wie der Erstling!Und der war ja mal unterste Schublade!
Halo 3 wird Killzone 2 zum Früphstück verputzen!

sehr coole und interessante umfrage.

das ergebnis hätte ich nicht erwartet , weil es doch immer so viele ps2 fans in D gab.

ich finde auch die 360 am besten , wegen den spielen wie forza2 , mc rae dirt , gears of war , halo !!! , rainbow , graw und graw2 , Moto gp !!!! (thq macht die absolut besten moto gp ! ) , pgr 2 , 3 , 4 (hammer) und noch vieles mehr

dann noch das unglaublich gute xbox live. das war meiner imo die beste erfindung der letzten 10 jahre. cheaterfreies onlinespielen !!! weiter so MS

das kann man wirklich als innovation für online fans bezeichnen.

genau das find ich eben an der ps3 so schlecht (online spielen)

Momentan die XBox 360, deshalb auch für die 360 abgestimmt.

Wenn Brawl, Galaxy und Co. erscheinen ist es dann der Wii, 100%. ;)

Ich lese nirgends Dreamcast, also stimme ich nicht ab.

Consolewars würd ich nicht als repräsentativ für D sehen ;-) Zudem gibt's hier eh eine Überzahl an MS oder N Anhängern.

ich bin normal eher im gamepro forum. da wurde auch die woche abgestimmt.

dort sieht es für die 360 noch ein bisschen besser aus und für die ps3 ziemlich genau gleich schlimm.

Ich denke dass es schon nicht so weit davon entfernt ist , was hier rauskommt.

das ganze hat sich ja schon länger so abgezeichnet.

MS hat sich das gute image der 360 halt auch wirklich mit gutem service und guten spielen verdient.
Sony wollte sich auf den Lohrbeeren ausruhen. Das musste ja schiefgehen.

Ganz klar Wii. Die Ergänzt sich super mit meinem PC ;)

ich bin normal eher im gamepro forum. da wurde auch die woche abgestimmt.

dort sieht es für die 360 noch ein bisschen besser aus und für die ps3 ziemlich genau gleich schlimm.

Ich denke dass es schon nicht so weit davon entfernt ist , was hier rauskommt.

das ganze hat sich ja schon länger so abgezeichnet.

MS hat sich das gute image der 360 halt auch wirklich mit gutem service und guten spielen verdient.
Sony wollte sich auf den Lohrbeeren ausruhen. Das musste ja schiefgehen.

Wärst du so freundlich mir zu erklären was am Microsoft Service so toll bzw. am Sony service nicht mindestens genau so gut ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom