Abstimmung lieblingskonsole.

welche ist deine lieblingskonsole ?

• xbox 360

Stimmen: 148 39,9%
  • PS 3

Stimmen: 70 18,9%
  • Wii

Stimmen: 153 41,2%

• Stimmen insgesamt
    371
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Exakt so denke ich. Nüchtern und fair, so wird man halt nach ein paar Generationen (und als Dreamcast-Fan).

Hier ist aber nicht nach der leistungsfähigsten Konsole gefragt, sondern nach der Lieblingskonsole. :)

Und wenn du sagst die PS3 ist aufgrund ihrer Hardwarepower und des BR-Players deine Lieblingskonsole, ist das sicher nicht objektiv oder nüchtern, sondern im höchsten Maße subjektiv.
Also mach dir da mal bitte nichts vor.

Es ist genauso subjetiv, wie die Xbox als Lieblingskonsole anzusehen, weil sie die für einen besten Spiel hat und Xbox Live.

Solche Fragen können einfach nicht objektiv beantwortet werden. Auch nicht welche die beste Konsole ist öä.

Objektiv betrachten kann man, Anzahl der Spiele, Rohe Hardwarepower, "Besten" Spiele (Wertungen), Lautstärke usw. Denn dies alles kann man messen. Alles andere ist einfach nur Subjektiv.

@topic
Meine Lieblingskonsole ist die Wii. Die Box bietet mir zwar mehr Spaß im moment, aber da ich in dem kleinen süßen Kasten ein riesen Potenzial sehe, hat er einfach seinen unangefochtenen Platz ganz weit oben.

Xbox360
Beste Lineup das es gibt für mich :)

mooooment.
da tust du zumindest der 360 unrecht - da gibts wirklich reichlich spiele, welche nicht die die drei genannten genres fallen.
sicher... man könnte immer mehr verlangen, aber die 360 is in dem punkt bisher ganz gut dabei.

(hab nur vorher mal kurz bei http://www.wog.ch/ reingeschaut, da gibts links unten so n genre filter)

zudem kommen ja dieses jahr ebenfalls noch einige spiele raus, welche nicht zu den drei "bösen" kats gehören ;)

Ich sehe ehrlich gesagt kein einziges Spiel, für welches sich die Anschaffung der Konsole lohnen würde. Aus meiner Sicht gesehen, versteht sich. Klar, Lost Planet, Viva Pinata und DOA sind zwar coole Spiele, aber IMO keine Must Haves.
Aber da ist ja zum Glück Verbesserung in Sicht. Spätestens, wenn Blue Dragon und Eternal Sonata rauskommen, ist die Konsole gekauft.

wie die meinsten

Konsole an sich: PlayStation 3

Spiele an sich: Xbox 360

Lächerlich: Wii

Aktuell, eig. klar, die 360, am 24.August wird meine xbox 360 hardcore extreme oberfanboy verwandlung dann komplett 8-)

;)

Eindeutig die Wii danach die Ps3.
Die 360 brauche ich nicht hab ein guten Pc.

momentan eigetlich 360.PS3 bräuchte noch ne Menge guter Games (in absehbarer Zeit) um meine Gunst zu gewinnen.

@ darklord: geiles Ava-Bild. *ein riesenfan des bisher atmosphärischsten Teils der Serie ist*

welche konsole mir am besten gefällt? also von konzept, verarbeitung, qualität, design, preis und plug n play gefühl?

wii ohne zweifel

welche spiele mir am besten gefallen, warscheinlich die auf der next gen wobei für mich xbox 360 und ps3 komplett das selbe sind, das eine mit abnormaler defektrate und das andere abnormal teuer... wirklich zufrieden bin ich aber mit keinem der lineups bisher

auch wenn sie noch nicht so viele spiele hat, ganz klar wii!!!
würde niemals zugeben, dass ich sehr von der 360 angetan bin ;) (aber auch nur wegen dem spielelineup der nächsten monate)

Ich sehe ehrlich gesagt kein einziges Spiel, für welches sich die Anschaffung der Konsole lohnen würde.
dennoch musste deine aussage die 360 hätte nur shooter, rennspiele und sportspiele zu bieten relativiert werden.
es gibt mittlerweile eben doch aus (fast) allen genres eine auswahl.

aber klar, wenn du ausschliesslich auf japan rpgs stehst dann lohnte sich bisher die 360 noch ned... das is klar.
j-rpgs kommen halt erst raus, wie du richtig geschrieben hast.

rpgs ansich sind halt schon spiele die eher selten erscheinen... und wenns dann grad noch speziell j-rpgs sein müssen schränkt das halt noch weiter ein.

aber ju mit dem ethernal sonata und dem mistwalker zeug (und k.a. was da noch kommt) kommt ja auch was für dich.
ich persöhnlich steh da nur begrenzt drauf.
evtl. kann ich dann an lost odyssey gefallen finden.... ma guckn.

Für mich momentan recht klar die 360, bestes Lineup, bester Controller und momentan beste Grafik. Mag sein, dass die PS3 dass Potential hat letztenendes mehr zu bieten, zurzeit sieht sie aber keinen Stich und da selbst Games wie The Darkness auf der 360 besser aussehen ist sie nur 2. Wahl, zumal ich das PS3-Pad nicht mag. Der Wii ist ist nett, aber da der Controller nur anders und nicht revolutionär ist und die einzig interessanten Games nur aufgewärmte Cubespiele sind brauche ich ihn eigentlich nur um demnächst MP3 abspielen zu können.

Das Spielelineup der PS3 und der 360 sagt mir leider nicht wirklich zu. Das der 360 ist aber auf gutem Wege^^ Da man sich auf das Lineup von Nintendo immer verlassen kann, hab ich für Wii gestimmt, auch wenn es da zur Zeit auch ein bisschen mau aussieht.

Für mich die X360, weil...

- zeitgemäße Grafik
- tolles Onlinekonzept
- viele sehr gute Spiele
- viele gute Spiele neu unter 40€

Die PS3 spielte ich noch nicht selber und den Wii kaufte ich mir nur, wegen den Nin Spielen und einigen wenigen 3rd Party Games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom