Abstimmung lieblingskonsole.

welche ist deine lieblingskonsole ?

• xbox 360

Stimmen: 148 39,9%
  • PS 3

Stimmen: 70 18,9%
  • Wii

Stimmen: 153 41,2%

• Stimmen insgesamt
    371
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich verstehe das nicht. Ich finde Spiele gut und ich finde Konsolen gut. Aber das Leute Konsolen aufgrund von Spielen oder gar Spiele aufgrund von Konsolen gut finden, verstehe ich nicht. Ich trenne da. Viele hier sind für gewisse Themen und Umfragen einfach schlicht nicht nüchtern genug.

das ist ganz einfach, eine konsole ist nur so gut wie ihr bestes game bzw die anzahl ihrer guten games.
wenn du ne geile konsole hast die rein theoretisch in der lage wäre die ultragames schlecht zu verarbeiten bringt dir das noch lange nichts.
alle faktoren spielen zur perfekten konsole hin, das sind die controller, die spiele und der online modus. aber auch natürlich die qualität der verarbeitung bzw die stabilität der konsole und das ist der einzige kritikpunkt der 360.

Die 360 ist eigentlich wirklich die perfekte Konsole. Der einzigste Kritikpunkt ist die Defektrate.

In vielen bereichen hat die 360 noch die Nase vorene.
Aber mit Firmware 2.0, Playstation Home und den kommenden Spielen gibt die PS3 langsam Gas.

@redfur
was für n netten ava hast du da eigentlich ? :)

boa, noch so einer :rolleyes: :-D
ich such meinen post aus ner news dann schreib ich das hier rein.

edit:
redfur schrieb:
kannst ja mal nach yiffy, furry oder sexyfur suchen (vorsicht adult-sache ;)) Jeremy Bernal ist ein bekannter künstler in dem genre.
wahrscheinlich findest du dazu aber nichts (zumindest nicht bei google)
es geht hierbei um häschen-, fuchs- usw anime-(hentai)girls
ist jetzt nicht speziell aus nem anime oder so falls du so was erwartet hast.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Gen ist für mich bis jetzt der totale Reinfall. Die Xbox bietet fast nur Shooter, Sportgames und Rennspiele. Genau die Art von Games mit denen ich mal überhaupt nichts anfangen kann. Einziger Lichtblick sind die angekündigten Mistwalker Games. Ansonsten sehe ich nichts was mich noch überzeugen könnte. Mir ist das ganze Line Up einfach zu westlich. Die Wii Games haben mich, bis auf Zelda und Paper Mario (2 Cube Games :rolleyes:) ziemlich enttäuscht. Ich hab das Gefühl, dass die neue Steuerung nichts neues bringt. Immer derselbe scheiss neu verpackt. Vor allem diese ganzen Minispiele gehen mir auf den Wecker.

Ach und über die PS3 brauchen wir erst gar nicht zu reden. :lol2:

Ne das ist die Durchschnittslautstärke der Xbox360.

dann muss ich wohl ne sonderanfertigung haben ^^

Diese Gen ist für mich bis jetzt der totale Reinfall. Die Xbox bietet fast nur Shooter, Sportgames und Rennspiele. Genau die Art von Games mit denen ich mal überhaupt nichts anfangen kann. Einziger Lichtblick sind die angekündigten Mistwalker Games. Ansonsten sehe ich nichts was mich noch überzeugen könnte. Mir ist das ganze Line Up einfach zu westlich. Die Wii Games haben mich, bis auf Zelda und Paper Mario (2 Cube Games :rolleyes:) ziemlich enttäuscht. Ich hab das Gefühl, dass die neue Steuerung nichts neues bringt. Immer derselbe scheiss neu verpackt. Vor allem diese ganzen Minispiele gehen mir auf den Wecker.

Ach und über die PS3 brauchen wir erst gar nicht zu reden. :lol2:

naja, die 360 hat inzwischen auch viele games für nicht shooterfreunde

Diese Gen ist für mich bis jetzt der totale Reinfall. Die Xbox bietet fast nur Shooter, Sportgames und Rennspiele.
mooooment.
da tust du zumindest der 360 unrecht - da gibts wirklich reichlich spiele, welche nicht die die drei genannten genres fallen.
sicher... man könnte immer mehr verlangen, aber die 360 is in dem punkt bisher ganz gut dabei.

(hab nur vorher mal kurz bei http://www.wog.ch/ reingeschaut, da gibts links unten so n genre filter)

zudem kommen ja dieses jahr ebenfalls noch einige spiele raus, welche nicht zu den drei "bösen" kats gehören ;)

Hab für Wii gestimmt...
Die Xbox 360 passt so gar nicht zu meinem Spielegeschmack, damit fällt die schon mal komplett weg in dem Kampf.
Zwischen Wii und PS3 hab ich dann geschwankt, die Sony Spiele wie z.B. Little Big Planet heben die PS3 nämlich extrem in meiner Gunst. Im Endeffekt hab ich mich dann aber für Wii entschieden, weil die Nintendo Spiele eben mir immer noch besser gefallen und weil ich das Wii Konzept liebe. Ne billige, kleine Spielekonsole mit ner tollen Steuerung (ja ich bin begeistert davon, selbst das rumgefuchtel in Zelda TP gefällt mir schon um einiges besser als Knöpfchen zu drücken, mal ganz abgesehen vom Bogen etc., ich will garnicht daran denken, was bei einem auf Wii zugeschnittenen Zelda alles möglich wäre :o) gefällt mir einfach besser als ne riesen Mutlimedia Maschiene die eben auch entsprechend teuer ist...

EDIT:
@redfur:
die Wii hat dafür aber das beste Adventure (Zelda TP) und bekommt das beste Jump'n Run (Mario Galaxy) der Gen^^ :-P

---------------------------
puhhh , die ps3 ist ja mal nicht gerade besonders beliebt.

Aber macht doch die diskusionen wo anders. das ganze gesabbel hat man doch wirklich schon 400 mal von jeder seite gehört.

hier spiegelt sich jetzt halt das ergebnis der diskusionen wider.

@redfur:
die Wii hat dafür aber das beste Adventure (Zelda TP) und bekommt das beste Jump'n Run (Mario Galaxy) der Gen^^ :-P

naja, das letzt zelda war nicht besonders gloreich, und glaub mir ich hab sie alle(fast alle) gespielt und tp war der erste zelda teil der mich enttäuscht hat.
was nicht heist, das es nicht wieder besser wird.
mario konnt ich noch nie abhaben daher kann ich dazu nichts sagen auser das ich seine italienschen jipee schreie nicht abhaben kann.

momentan bietan alle konsolen in dem genre ein schönes großes dickes loch :-D
mit ausnahme dessen, das die 360 schon einige sehr gute rpgs bietet

edit:
gugst du auf gamertag von xbox 360 ;)
2 von 5 angezeigten titeln sind sehr gute rpgs, ein horror game, ein bemu und ein shooter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom