abgesehen davon das das Giga Forum scheiße ist, wird da eige

Lobster schrieb am 2001-12-27 13:09 :
Die Giga-News sind zwar zum Grossteil richtig, aber abgesehen davon sind es nur ein Bruchteil der täglichen News.

Ich würde eher http://www.gamefront.de empfehlen oder http://www.videospiele.gamigo.de
Und natürlich die US-Seiten, so wie Gamespot oder IGN...

Stimmt absolut, in sachen News gibts auf Deutsch die Viedeogames-News von Gamigo, die sind ziemlich gut oder auch http://www.gamesticker.de glaub ich, die nehemn jeden fitzel mit, für richtig gute News auf jedenfall die Einzelsektionen von IGN und Gamespot abklappern...
die Giga-News sind zwar im großteil richtig, aber viel zu subjektiv und ausgewählt, wenn ich die les komm ich mir immer vor wie bei der Bildzeitung...
 
Zurück
Top Bottom