AAliyah No.1

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Aaliyah ist mit ihrem Megahit MORE THAN A WOMEN die neue No.1 in Grossbritanien!
Dass freut mich riesig, schade das sie das nicht mehr erleben darf! :(

a01.jpg

 
Nun, sie war natürlich an sich eine tolle Künstlerin, aber ich denke, grad weil ihr Tod so ein Aufsehen erregt hat, ist sie jetzt so erfolgreich.
Bestes Beispiel: Eine Woche vor ihrem Tod war ihr Album in Deutschland auf Platz 58, Tendenz fallend. Eine Woche nachdem die Nachricht von ihrem Tod kam, stieg es auf Platz 2. Hm... sehr komisch das Kaufverhalten find ich.

 
Es ist wirklich traurig das ein star... oder einer der gern einer wär..... nur anerkennung bekommt weil er/sie gestorben ist!
 
Ist übrigens dasselbe mit dieser Melanie Thornton.... natürlich fanden die sie alle immer schon total toll...
 
Also als erstes mal ich fand Aaliyah immer super! Sie hat viel R.Kelly zu verdanken!
Ich bin aber seit Romeo must die ein grosser FAN von ihr! Vorher kannte ich sie gar nicht!
Ihr grösster Hit ist aber trotzdem immer noch TRY AGAIN!
More than a woman wird glaube ich nicht so erfolgreich!
Die Engländer haben in sachen Musik einen ganz anderen Geschmack als der andere REST der Welt!
Die amerikanischen Charts entsprechen meinem Geschmack von Musik! Dort ins USHER Platz1 mit U Got it BAD und im Moment ist das mein lieblings Lied
Tell her I´m your man - you´re my girl i´m gonna tell it to the whole wide world - ladies say I´m your girl - You´re my man- Promise to love U the best I can!
Ist doch ein geiler Vers oder!? :-D

Die deutsche Charts sind mir zu kommerziel!
Die GB Charts sind mir zu blöd!
Die USA Charts sprechen mir aus der SEELE, absolut mein Geschmack!
 
Dass ist aber auch die einzige Sache wo sie wissen was sie tun!
 
...und die Charts in den USA sind unkommerziell? Ja klar, voll underground da drüben...
Nicht dass die deutschen Charts besser wären, aber in den USA läuft doch auch nur Grütze. Dancefloor R'n'B für die Massen. Total ausgelutschte Rhythmen. Da ein paar Synkopen eingebaut, da ein paar Schläge weggelassen, da eine lustige Bassdrum die merkwürdig nebenher wummert... schon haben wir den perfekten achso funkigen R'n'B USA Charthit...
 
Ist halt mein Geschmackt!
Von den 10 TOP10 Plazierungen sind 8 davon absolute Kaufempfehlung für mich!
Bei denen gibts keinen bescheurten TECHNO oder RAVE!
ROCK ---
R´n´b ---dass ist meine Musik
SOUL ---

-----Hip-Hop ist nicht so mein FALL, aber songs von Nelly kann ich gut leiden!
 
Zurück
Top Bottom