A Quiet Place

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.129
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
8xLuH3I.jpg



Saber Interactive kündigte heute A Quiet Place an!

Das Spiel basierend auf dem gleichnamigen Film-Franchise von Paramount Pictures.

Laut Saber Interactive wird das Singleplayer-Horror-Adventure eine bisher noch unerzählte Geschichte des Überlebens aus dem A Quiet Place Universum erzählen, welche eine fesselnde Spannung, die Emotionen und auch das Drama einzufangen, welche den Kern der Reihe darstellen.

Saber Interactive wird in der Entwicklung von den Studios iLLOGIKA und EP1T0ME unterstützt.

Die Veröffentlichung soll im kommenden Jahr erfolgen - Auf welchen Plattformen wurde bisher noch nicht genannt.

 
Zuletzt bearbeitet:
interessante idee, daraus ein spiel zu machen. singleplayer klingt auch erstmal gut. die filme mag ich sehr. bin gespannt, was da kommt :)
 
Das ganze Spiel ohne ein Geräusch zu machen und immer schleichen. Hört sich eher anstrengend an.
Kann mir noch kein Spiel darunter vorstellen
 
Zurück
Top Bottom