92nd Academy Awards - Oscarverleihung 2020

Ich weiß das auch nur deswegen da er vor der Oscarverleihung Privat an Demos mitgewirkt hat. Gibts auch Bilder usw. Finde ich persöhnlich nichts verwehrfliches daran.
 
Wer mal ein paar richtig ekelhafte chinesische Geschäftsmänner sehen will -> "American Facotry" auf Netflix ansehen.

Letzte Nacht gesehen und bin immer noch etwas sprachlos.
 
Hab ich mir heute früh auch schon gedacht.
Somit fallen Filme wie Titanic, Parasite oder Black Panther schon mal durch.... bzw alles was aus Asien kommt oder Historienfilme.
 
Das wird wieder zurück genommen werden. Das ist wie ein Trostpreis und "hier habt ihr, haltet die Klappe beim Besten Film".
 
Absolut verständlich und korrekt dass sie das machen. Ich meine warum sollte man sich mit dem wirklichen Problem auseinander setzen das Schauspieler/Regisseure/Leute hinter der Kamera aus Minderheiten(und teilweise auch Frauen) nicht die gleichen Chancen kriegen wie Weisse. Es ist viel einfacher ihnen ein Bonbon hinzuwerfen und zu sagen: "Hier, ihr habt eine Nominierung, alles wieder gut?"
 
Letztendlich heißt die Auszeichnung "Academy Award for Best Original Screenplay". Da hat abgesehen von der Qualität des Original Screenplays per Definition kein Aspekt etwas verloren. Was nicht heißt, dass es bislang nicht politisch war. Man macht es nun völlig unnötigerweise noch politischer.
 
Die "Öffnung" müsse breiter werden, "um unsere diverse globale Weltbevölkerung bei der Schaffung von Filmen und das Publikum widerzuspiegeln, das sich mit ihnen verbindet".

Ziel ist demnach mehr Diversität bei den Geschlechtern, der sexuellen Orientierung, Minderheiten und Menschen mit Behinderung.

:lol: :lol: :lol:

Ohne Worte, einfach nur gestört diese widerliche und durchschaubare Agenda...:fp:
 


xDxD

Das ist die völlig verrückte Welt in der wir leben

Es geht also nicht mehr um gute Storys oder tolle Schauspieler

Sondern es geht nur noch darum wirre Quoten zu erfüllen

Die meisten Chancen auf Oscars hat also in Zukunft der Film, der möglichst viele Minderheiten und Randgruppen künstlich reinpresst, egal wie talentfrei die dann agieren.

Man mache sich gefasst auf Filme, die nur noch aus Afroamerikanern, Latinos, Asiaten, Feministinnen, Homosexuellen, Transsexuellen, Vegetariern, Veganern, religiösen Splittergruppen, Ökos usw usw bestehen

Und Gott bewahre ein Film erlaubt sich die Hauptrolle mit einem weissen heterosexuellen Mann zu besetzen, es wird nicht lange dauern und solche Filme werden gar nicht mehr ausgestrahlt.


Wie nennt man eine Industrie, die nicht mehr auf Qualität und Realität setzt, sondern auf politische Agenda, Propaganda würde ich meinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom