9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich rede hier aber von Computerspielen, und in der Realität hab ich genug Sex. Es ist ein extremes ungleichgewicht zwischen Gewalt und Leidenschaft/lust.

Ja kameo und pdz waren ganz ok. Im Vergleich zu Golden Eye, das original Concer, Donkey Kong und perfect Dark aber nix.

/ajk

oh nee bitte nicht auch noch die Spiele mit Sex zuknallen... kanns echt net mehr sehen.. überall wird man damit überschwemmt als wärs das absolut wichtigste im Leben... :rolleyes:

Gelegenheitsposter schrieb:
oh nee bitte nicht auch noch die Spiele mit Sex zuknallen... kanns echt net mehr sehen.. überall wird man damit überschwemmt als wärs das absolut wichtigste im Leben... :rolleyes:

Tja, das was da gezeigt wird ist auch kein Sex sondern die Sichtweise von Idiotischen Menschen wie es "sein sollte". Ich mag diese billige Sichtweise einfach nicht, und möchte das sich das ändert.

Was soll man da zur Gewalt sagen? Das IST überall in den Spielen..

Es wird aber nie ein Spiel geben, das acuh nur ansatzweise das vermittelt was echte Liebe/sex einem vermittelt. Und das ist auch gut so wie ich finde^^

Ich habe irgendwie kein Regelment für Games und kann nicht sagen was ich lieber oder nicht lieber hätte.

Aber wenn ich so meine Games von hier aus anschaue... dann sind 50% ab 18 und 50% ab 16. Jedes Game zeichnet sich durch Waffen, Action und Spannung mit Helden, Amazonen und zu rettenden Jungfrauen aus.

Boom, boobs n blood. Ich will es garnicht vertuschen. Ich bin ein klischeebehafteter steinzeitlich-instinktiv-geleiteter auf-reißerische Präsentation-mit-Aha-und-Boah-wie-geil-Effekten-bedachter Videospielfreak der seinen Anspruch nur dadurch wart, dass es ihm nach Etablisierung von Erzählstoff im Videospiel dürstet und Gameplay insoweit funktionieren sollte, dass jenes nicht im Wege steht. There for I am. :)

BjyityBuy schrieb:
Die besten und erfolgreichsten Rare-Spiele waren die, mit denen Nintendo nicht ganz einverstanden war. Goldeneye, Perfect Dark, Conker ;)
Trotzdem hat Nintendo die Spiele produziert, Unterstützung durch EAD gewährt und die Qualitätsstandards festgelegt und überwacht. Wären sie tatsächlich nicht einverstanden gewesen, hätten sie den Titeln nie grünes Licht gegeben. Ist also ein Populärirrtum, Nintendo war durchaus mit den Titeln einverstanden. Sonst hätten sie Rare auch nicht an die Goldeneye-Lzenz gelassen...
Außerdem scheint Nintendo in der letzten Generation so ziemlich alles falsch gemacht zu haben. Sonst wäre der Gamecube ja wohl nicht der größte Flopp der Firmengeschichte. Ein großer Fehler war mit Sicherheit auch der Verkauf von Rare :P
Der größte Flopp war der VirtualBoy. Das war auch der einzige nennenswerte Flopp der Firmengeschichte. Der Gamecube war extrem profitabel. Also ganz sicher kein Flopp, auch wenn die Erwartungen nicht im Ansatz erfüllt wurden. Allerdings war die letzt Generation auch eine Zeit des Umbruchs, Yamauchi verließ Nintendo, Iwata musste sich reinfinden, das ursprüngliche Project Dolphin war nicht zu realisieren (was in dem halbgaren Cube endete), der Konzern wurde umstrukturiert und so weiter.

Und ich erwarte absolut nicht, dass sich der Verkauf von Rare jemals rächen wird. Rare ist nicht mehr die Eliteschmiede von früher - auch wenn's Dir schwer fällt, das einzusehen. Seit Starfox Adventures sagt jeder Rare-Fan: "Das war ein Ausrutscher, das nächste Spiel wird wieder an die alten Zeiten anknüpfen!" Und das haben sie nun vier Spiele in Folge nicht geschafft. Rare ist mittlerweile nur noch sehr gut. Zumal die Gehirne hinter Perfect Dark und anderen Top-Titeln ohnehin nicht mehr bei Rare sind. Retro beispielsweise könnt Rare ersetzen, immerhin war gleich ihr erstes Spiel besser als alle Rare-Titel der jüngeren Vergangenheit...

/ajk schrieb:
Gelegenheitsposter schrieb:

Tja, das was da gezeigt wird ist auch kein Sex sondern die Sichtweise von Idiotischen Menschen wie es "sein sollte". Ich mag diese billige Sichtweise einfach nicht, und möchte das sich das ändert.

Was soll man da zur Gewalt sagen? Das IST überall in den Spielen..

Sex in Spielen? Wie willst du damit Spaß haben? Nur zugucken, oder Knöpfchen hämmern? Sicherlich kann eine Liebeszene als Zwischensequenz die Atmosphäre steigern, aber Sex als Kernelement???

Boom, boobs n blood. Ich will es garnicht vertuschen. Ich bin ein klischeebehafteter steinzeitlich-instinktiv-geleiteter auf-reißerische Präsentation-mit-Aha-und-Boah-wie-geil-Effekten-bedachter Videospielfreak der seinen Anspruch nur dadurch wart, dass es ihm nach Etablisierung von Erzählstoff im Videospiel dürstet und Gameplay insoweit funktionieren sollte, dass jenes nicht im Wege steht. There for I am

Deswegen magst du ja auch GoW :lol:

Darji schrieb:
Boom, boobs n blood. Ich will es garnicht vertuschen. Ich bin ein klischeebehafteter steinzeitlich-instinktiv-geleiteter auf-reißerische Präsentation-mit-Aha-und-Boah-wie-geil-Effekten-bedachter Videospielfreak der seinen Anspruch nur dadurch wart, dass es ihm nach Etablisierung von Erzählstoff im Videospiel dürstet und Gameplay insoweit funktionieren sollte, dass jenes nicht im Wege steht. There for I am

Und damit steht er nicht alleine da ;)

Darji schrieb:

:D

/ajk schrieb:
Ich rede hier aber von Computerspielen, und in der Realität hab ich genug Sex. Es ist ein extremes ungleichgewicht zwischen Gewalt und Leidenschaft/lust.

Ja kameo und pdz waren ganz ok. Im Vergleich zu Golden Eye, das original Concer, Donkey Kong und perfect Dark aber nix.

/ajk

Aha PDZ u. Komeo waren ganz okay...die Nintendo Spiel der CurrentGen waren auch ganz okay...nur so viel dazu. Rare ist leider nicht die einzige Firma, die an Quali verloren hat.

RWA schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Aha PDZ u. Komeo waren ganz okay...die Nintendo Spiel der CurrentGen waren auch ganz okay...nur so viel dazu. Rare ist leider nicht die einzige Firma, die an Quali verloren hat.
Geschmackssache :P

Darji schrieb:
Warum?
Wir haben unsere Spaß, nicht wahr Mog?

Den habe ich gerade mit Captain Tsubasa (PS2) . Wenn ich nur wüsste, wie ich mehr Tor schieße^^

Tsubasa Ozora? :D

Spring doch auf die Latte, mach einen 3 fachen Salto und schieße den Ball mit 453 kmh ins Netz ;)

Nur man braucht ja ca. 20 Minuten bis man im gegnerischen Strafraum ist.
Also sollteste dann schon treffen.....man ich habe diese Sendung geliebt. 8-)

Finde immer lustig wie versucht wird das God Game GoW zu bashen ohne das der jenige es jemals gespielt hat. Im Spiel selber gibt es sogar eine Menge abwechslung ^^ und mal ehrlich Akt5 auf dem fahrenden Zug ist sowas von Atomar 8-) , Darji stell dir sogar vor in einem Akt kann man sogar mit einem Fahrzeug fahren ^^
GoW ist mehr wie ein dummer 08/15 Shooter , es ist eben ein klasse Third Person Shooter , dieses in Deckung von Deckung zu Deckung göttlich , gerade dank super einfacher Steuerung.. Habe noch keinen deutschen Test gesehen der unter 90% lag ^^

Egal mal zu was anderem *g*

Sorry wenn es schon gepostet wurde ?

Gamezone:
Auf IGN gibts auch schon den ersten Bericht über nicht grad harmlose Probleme mit der PS3. Vor allem die 720p und 1080i - Darstellung soll bei den Konsolen nicht richtig funktionieren, einige Spiele laufen nicht und über Totalausfälle wird auch berichtet. Aber einfach mal selbst lesen ^^

http://ps3.ign.com/articles/746/746492p1.html

zudem gibt es schon Youtube Videos mit PS3 Konsolen mit RedLight ....

Wie war das nochmal schrott-/patchbox ?
Auf der PS3 laufen nichtmal die Spiele ohne Patch ... :lol: zudem scheint jetzt auch langsam die Defektwelle zu starten...
Wie immer bei MS und Sonykonsolen @ Launch..

@ Tsubasa Ozora

KULT ! *g*

RWA schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Bitte Was? Zelda TWW, Zelda TP, SSB Melee, SMS, Metroid Prime 1&2, Mario Kart, etc. alles Topspiele, während Rare ins Mittelmaß gerutscht ist (Kameo okay, PDZ *würg*)...

An Qualität hat wenn schon SE verloren :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom