9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. sorry das ich nciht da war, aber ein bischen schlaf würde euch auch gut tuen :P

2. Normal sollte mit linux auf der PS3 all das gehen, was auch normal damit geht.

3. @Hammerhai
Wann lernst du es endlich, das diese Zahlen völlig aus der Luft gegriffen sind^^

Zur Ebay Sache. Klar sind ca 40k Konsolen auf Ebay gelandet, aber selbst die gehen weg wie die warmen semeln wobei sich der Preis von anfangs 2500 jetzt solangsam auf 1200 einpendelt^^

Zur PS3 Liefermenge. Wie es aussieht, haben sie laut Sony verantwortlichen und ich glaube das die jetzt nicht mehr lügen wirklich 400k geliefert. Außerdem gibt es schon am 22 100k neue Geräte. Also bisher läuft alles nach plan.

@Wii schlange. Bei der PS3 waren die aber irgendwie länger :P

edit: Oh der Wii bekommt ja ebenfalls schon 2 Updates die man sich erst herunterladen muss. (was scheinbar wirklich verdammt lange dauert :P)

Darji schrieb:
1. sorry das ich nciht da war, aber ein bischen schlaf würde euch auch gut tuen :P

2. Normal sollte mit linux auf der PS3 all das gehen, was auch normal damit geht.

3. @Hammerhai
Wann lernst du es endlich, das diese Zahlen völlig aus der Luft gegriffen sind^^

Zur Ebay Sache. Klar sind ca 40k Konsolen auf Ebay gelandet, aber selbst die gehen weg wie die warmen semeln wobei sich der Preis von anfangs 2500 jetzt solangsam auf 1200 einpendelt^^

Zur PS3 Liefermenge. Wie es aussieht, haben sie laut Sony verantwortlichen und ich glaube das die jetzt nicht mehr lügen wirklich 400k geliefert. Außerdem gibt es schon am 22 100k neue Geräte. Also bisher läuft alles nach plan.

@Wii schlange. Bei der PS3 waren die aber irgendwie länger :P

Endlich, du hasts geschnallt, nexgenwars ist wirklich toll, 248k PS3 :rolleyes:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Endlich, du hasts geschnallt, nexgenwars ist wirklich toll, 248k PS3 :rolleyes:

Mit Pech die Wahrheit. Endgültig werden wir das in den nächsten Tagen wissen. Wenn es so ist, dann hat Sony massive Probleme. Wünschen tu ich ihnen das nicht, da ich mir einen spannende Konkurenzsituation wünsche.
Das ist am besten für die Kunden.

Mit Pech die Wahrheit. Endgültig werden wir das in den nächsten Tagen wissen. Wenn es so ist, dann hat Sony massive Probleme. Wünschen tu ich ihnen das nicht, da ich mir einen spannende Konkurenzsituation wünsche.

ist das nicht eher ein weit verbreiteter irrtum das eine gleiche aufteilung des marktanteils gut für die kunden ist.. ich mein wenn sich keine konsole durchsetzen kann werden praktisch alle spiele multiplattform, die entwickler können die fähigkeiten der jeweiligen konsole nicht wirklich ausnutzen usw

Naja die 400k wurden ja quasi schon bestätigt.^^

Zu den Bildern die Zeatroll immer postet. Klar hat Resistance schlechtere Texturen, aber solange der Spielspaß stimmt und alles sehr stimmig ist, fällt einem sowas eh nicht auf wenn man sich nicht die ganze zeit die Wände anguckt :P

DSC00520rs1.jpg

@Wii
Hmm immer mehr Wiititeln sind absolutes mittelmaß. Sei es

Tony Hawk
Gamespot 6.0

Oder GT Pro
Gamespot 5.1

oder Wii sports
6.5 von 1UP

Exite Truck
7.0

Und da soll nochmal jemand sagen, das das Launchlinup des Wiis gut ist. Bin gespannt ob das nur beim launch so seiehn wird, oder die meisten Titel einfach nur "standard" sind. Nach dem Motto Masse statt klasse

Fisker schrieb:

ist das nicht eher ein weit verbreiteter irrtum das eine gleiche aufteilung des marktanteils gut für die kunden ist.. ich mein wenn sich keine konsole durchsetzen kann werden praktisch alle spiele multiplattform, die entwickler können die fähigkeiten der jeweiligen konsole nicht wirklich ausnutzen usw

Mal abgesehen vom Wii der ja wegen seiner Steuerung immer etwas andere Games bekommen wird! ;)

Und da soll nochmal jemand sagen, das das Launchlinup des Wiis gut ist. Bin gespannt ob das nur beim launch so seiehn wird, oder die meisten Titel einfach nur "standard" sind. Nach dem Motto Masse statt klasse

dafür hat der wii als einzige konsole zum launch ein spiel welches den kauf sofort rechtfertigt: zelda

soweit ich das mitbekommen habe, das best bewerteste spiel seit 5 jahren oder so.. hört euch mal shane im 1up podcast an, der schwärmt von dem spiel ohne ende

der rest vom wii launch ist echt mager, ich hab eigentlich noch auf red steel gehofft aber atm siehts so aus als ob auch das spiel floppt.. und excite truck soll richtig schlecht sein

Toll ein Gamecube game wird der kassenschlager auf dem Wii :lol: :lol:

Naja warten wir es mal ab. Ob es die Toptitel beim Wii wieder nur von Nintendo selbst kommen und die anderen Entwickler den markt mit mittelmäßigen Spielen vollspammen.

Darji schrieb:
Toll ein Gamecube game wird der kassenschlager auf dem Wii :lol: :lol:

:rolleyes:

Sag mir bitte ein Systemseller zum Launch der PS3 ...

Gibt es da etwa ein FF XIII, ein MGS4, ein Silent Hill 5 ... ?
Nicht wirklich (vielleicht erst in 2-3 Jahren).

Ich weiß, hier ist das War-Forum, aber übertreib doch nicht immer so (verlangst du ja auch von anderen ...).

Resistance^^

Ich glaube jeder der sich eine PS3 gekauft hat, hat sich dazu auch dieses Spiel gekauft :P

Die PS3 mag zwar keine Titel alla FF haben, aber mit Motorstorm kommt im Februar (in Japan schon im Dezeber) der erste Toptitel herraus. Dann im Dezember GT HD und a März dürfen wir uns auf Heavenly Sword freuen. Und was bekommt der Wii? Metroid und Mario sind doch für sommer 2007 angekündigt oder?

Darji schrieb:
Die PS3 mag zwar keine Titel alla FF haben, aber mit Motorstorm kommt im Februar (in Japan schon im Dezeber) der erste Toptitel herraus. Dann im Dezember GT HD und a März dürfen wir uns auf Heavenyl Sword freuen. Und was bekommt der Wii? Metroid und Mario sind doch für sommer 2007 angekündigt oder?

Heavenly Sword könnte IMO der erste richtige Titel für die PS3 werden (wenn es denn auch kommt).

GT HD ist, wenn man es sooo genau wie du nimmt, nichts weiter als ein PS2-Port ...

Motorstorm als Systemseller zu bezeichnen ... ist Geschmackssache. Ich würde es nicht tun.

Naja ich würde GT HD und Premium eher als eine Art GT 5 Proluge sehen (was es ja auch sein soll^^)

Oh unterschätz da mal Motorstorm nicht. Alle die die finale japanische Version spielen die sogar keinen Onlinemodus hat, schwärmen jetzt schon abgöttisch von dem Spiel. Sei es die Edge oder IGN usw. Zumal es auch verdammt viel Langzeitmotivation bieten soll. Und Online wird es bestimmt der Hammer wenn 15 Leute um den Sieg kämpfen. ^^

Oh und Virtua Fighter 5 sollte man auch nicht vergessen.^^

Darji schrieb:
Naja die 400k wurden ja quasi schon bestätigt.^^

Also ich habe alle großen unabhänigen Seiten abgesurft.^^
Ich habe nirgends eine Zahl gefunden außer: "Sony sagt, dass...."^^
Nimm es mir nicht übel, wenn ich auf unabhänige Zahlen warte, zum Beispiel die Hardwareverkaufszahlen der Woche.^^
Schließlich ist aus dem Launch im Frühjahr 2006 ein Launch im November geworden.^^
Statt weltweit nur in Nord Amerika und Japan.^^
Statt 2 Millionen Konsolen sind es optimistisch nur 500.000.^^
Und aus 100k-150k für Japan wurden 88,4k^^.
Sony glaube ich erstmal garnichts.^^

Darji schrieb:
Die PS3 mag zwar keine Titel alla FF haben, aber mit Motorstorm kommt im Februar (in Japan schon im Dezeber) der erste Toptitel herraus. Dann im Dezember GT HD und a März dürfen wir uns auf Heavenly Sword freuen. Und was bekommt der Wii? Metroid und Mario sind doch für sommer 2007 angekündigt oder?

Toooooll. Irgendwo da kommt auch Super Mario galaxy und Super Smash Brothers Brawl die ja wohl mal deutlich bessere Systemseller sind als ein Motorstorm, wenn Motorstorm überhaupt ein Systemseller ist... :lol:

ne warum sollte ich? Ich warte ja auch noch auf die offiziellen Zahlen. Es ist nur so, das ich glaube, das die so kurz nach dem Launch nichtmehr irgendwelche Zahlen fälschen^^

Mit den 100k die Woche haben sie ja auch recht, da es schon von vielen Geschäften bestätigt wurde. Sogar Amazon hatte schon wieder welche (die aber sehr sehr schnell ausverkauft waren^^

@rupih
Jo aber wie gesagt solange das gameplay stimmt und das soll es aufjedenfall. Zumal die LVL immer besser werden sollen. ^^

picssss224009.jpg

Ich mag den Stil einfach^^

Darji die erste Nachlieferung in Japan waren 30.000.^^
Nix 100.000^^.
Warten wir mal ab wieviel es wirklich wird, als Sonypropaganda nachzuplappern. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom