9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
Abitor schrieb:
Bald gibts nen live Stream vom Wii verkaufsstart, schade nur,dass es langsam spät wird :neutral:

http://www.gamespot.com/events/wiilaunch/live.html?tag=event_nav;live

Spät ist relativ... ich hab in 4,5 Stunden nen Eishockey-Spiel :oops:

;)

Wut :o Das bissel heftig, aber langsam rutschen wir ins OT,obwohl, ist nicht der ganze Thread ein ganzes OT? :lol:

Btw eben Amazon USA geguckt und dort steht die Xbox360 Premium auf Platz8 und die Core auf 78 und das trotz PS3 und Wii Launch.Scheint wirklich gut zu laufen, auch wenns mit amazon nur ein von zig verschiedenen Händlern ist.

Abitor schrieb:
verplant schrieb:
Abitor schrieb:
Bald gibts nen live Stream vom Wii verkaufsstart, schade nur,dass es langsam spät wird :neutral:

http://www.gamespot.com/events/wiilaunch/live.html?tag=event_nav;live

Spät ist relativ... ich hab in 4,5 Stunden nen Eishockey-Spiel :oops:

;)

Wut :o Das bissel heftig, aber langsam rutschen wir ins OT,obwohl, ist nicht der ganze Thread ein ganzes OT? :lol:

Btw eben Amazon USA geguckt und dort steht die Xbox360 Premium auf Platz8 und die Core auf 78 und das trotz PS3 und Wii Launch.Scheint wirklich gut zu laufen, auch wenns mit amazon nur ein von zig verschiedenen Händlern ist.

Bin echt mal auf die November-Charts gespannt...

OT: Welcher Depp kommt auch auf die Idee, am Sonntag um 7.30 Uhr ein Eishockey-Spiel (ok... Hobbyliga...) anzusetzen :oops:

Ich bekomme irgenwie angst.

Hab gerade mal in die Freundesliste bei Xbox Live geschaut und die was on waren haben ALLE GoW gespielt.

Das muss ja das meistgekaufte Spiel auf der 360 werden ^^ 06

Simzone4 schrieb:
Ich bekomme irgenwie angst.

Hab gerade mal in die Freundesliste bei Xbox Live geschaut und die was on waren haben ALLE GoW gespielt.

Das muss ja das meistgekaufte Spiel auf der 360 werden ^^ 06
Ich lach' mich schlapp, wenn sich Viva Pinata besser verkauft. Laut 1up ist es ja zumindest schonmal das bessere Spiel... :lol:

ich hatte heute um 21 Uhr ca 35 Leute inne Freundesliste die Online waren... davon ca 20 in GoW,,,, tja hype hin oder her.. Das Game wird halt gezockt....

Falls jemand Wii-Schlangen sehen möchte:

truline2951_screen.jpg

Aus New York. Nicht übel für ein System, das sogar in nennenswerten Stückzahlen ausgeliefert wird. Putzigerweise auch ein deutlich anderes Klientel als beim PS3 Launch. Deutlich mehr Frauen, im Schnitt älter (!), und weniger "coole" Typen, Gangster und so Unfug.

wsippel schrieb:

Aus New York. Nicht übel für ein System, das sogar in nennenswerten Stückzahlen ausgeliefert wird. Putzigerweise auch ein deutlich anderes Klientel als beim PS3 Launch. Deutlich mehr Frauen, im Schnitt älter (!), und weniger "coole" Typen, Gangster und so Unfug.

Mir ist auf den ersten Blick aufgefallen das der Mann ganz unten rechts eine DS Lite in blau hat ^^

Muss wohl eine Nintendo Fan sein ^^

Dita666 schrieb:
tja.. wii will rock you... ich denke das der/die Wii morgen usverkauft ist,,,, schade sony.. wäre ales so schön

Denk auch ,dass er Morgen ausverkauft sein wird, die Frage ist, wie es sich dann langfristig mit den Verkaufszahlen verhalten wird und da bin ich mal auf den Third Party Support gespannt.

Simzone4 schrieb:
Mir ist auf den ersten Blick aufgefallen das der Mann ganz unten rechts eine DS Lite in blau hat ^^

Zumindest scheint's definitiv kein eBayer zu sein - anders als 99% der Kunden zum PS3-Launch... ;)

wsippel schrieb:
Simzone4 schrieb:

Zumindest scheint's definitiv kein eBayer zu sein - anders als 99% der Kunden zum PS3-Launch... ;)

Also 99% ist schon übertrieben.

98% ist realistischer ^^

Den von 49 Person wollten 2 die Konsole wirklich behalten ^^

Simzone4 schrieb:
wsippel schrieb:
Simzone4 schrieb:

Also 99% ist schon übertrieben.

98% ist realistischer ^^

Den von 49 Person wollten 2 die Konsole wirklich behalten ^^

Da braucht man nicht gross zu denken, einfach www.ebey.com und schon wird man vor lauten PS3 Versteigerungen "erschlagen"/überolt :o

Darji schrieb:
So bevor es ins Bettchen geht. Nochmal ein nettes Video.

Super Mario Brothers auf der PS3
Dank Linux , sollten man damit jetzt alle emulatoren spielen können :P

http://www.youtube.com/watch?v=GIWwcGCI_nY

In diesem Sinne Gute Nacht :P

Welch Ironie. Der Wii wird gebasht wegen seiner schlechten Grafik und dann sollen Leute auf der ATOOOOOOMstation alte 2D Games spielen? :lol:

edit:

Canada schrieb:
lexxil schrieb:
Und welche davon waren gut :lol: :lol: :lol:

Heut sind wir witzig drauf wie? Verzweifelt weil Gamespot Zelda weniger gegeben hat als Gears of War?

Ihr rafft es nicht. Ob ihr es gut findet oder nicht ist mir doch egal. Das einzige was mich aufregt, ist das ihr eure Meinung als die allgemeine abtut. Egal genug davon. Kein Bock drüber zu quatschen.

Lern lesen, ich sagte zig mal in meinem Post das dies meine Meinung ist und DU sie nicht mit mir teilen musst. Alle Punkte die ich aufgezählt habe sind nur meine eigene Wahrnehmung, wenn dir das nicht passt, solltest du erst garnicht in einem Forum schreiben, hier wirst du nämlich viele Leute antreffen dürfen die eine eigene Meinung haben, du wirst hier aber auch viele Leute antreffen die sich Leuten anschliessen weil sie eben keine eigene Meinung zu etwas haben.

Canada schrieb:
lexxil schrieb:

Eigne dir ein paar Argumente an, immer dieses leere Geschwätz...

Und das gerade von dir? Ich hab nen ziemlich langen Post gemacht, von dir kommen garkeine Argumente, du sagst immer nur "Rare IST noch sogut wie früher!!!", dabei sagst du nichtmal das es DEINE Meinung ist, sondern stellst sie selbst als die Allgemeinheit dar... Du kannst nicht richtig schreiben, nicht richtig lesen, nichtmal argumentieren... :neutral:

Simzone4 schrieb:
wsippel schrieb:

ehm, das ist der alte DS

Bin ja gespannt auf die Verkaufzahlen der PS3 und des Wiis in den nächsten Tagen, wobei ich auf die verkauften Spiele pro Konsole noch gespannter bin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom