9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:
Lass mich raten, die PS3 hast du auch schon? :lol:
Nein aber du hast bestimmt eine desshalb willst du hier warscheinlich auch bald erzählen das die Texuren aus diesem Spiel

gleichauf oder über denen aus GoW stehen

nicht wahr ?

er wollte das ganz sicher nicht sagen wieso reissen manche hier immer eine paranoia, er wollte nur verdeutlichen das solche grafik fehler auf jedem system und bei jedem spiel zu finden ist, wieso mischt du immer gleich resistance rein?
Nun er wollte wohl Resistance schönreden weil die unscharfen Texturen bei dem Spiel halt ziemlich auffallen, indem er halt sagt das GoW auch nicht so die super tollen Texturen hat

Dein_Vater schrieb:
zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:
Nein aber du hast bestimmt eine desshalb willst du hier warscheinlich auch bald erzählen das die Texuren aus diesem Spiel

nicht wahr ?

er wollte das ganz sicher nicht sagen wieso reissen manche hier immer eine paranoia, er wollte nur verdeutlichen das solche grafik fehler auf jedem system und bei jedem spiel zu finden ist, wieso mischt du immer gleich resistance rein?

Eben, DAS hab ich mich schon gefragt bevor unser lieber Zealot mit dem Resistance Screenshot angetanzt kam... aber, irgendwie scheint er mir Probleme zu haben mit dem Lesen... ich hab es ja schon in meinem Post verdeutlicht warum ich den Screenshot gemacht habe!

zeaLoT schrieb:
Dein_Vater schrieb:
zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:

nicht wahr ?

Nun er wollte wohl Resistance schönreden weil die unscharfen Texturen bei dem Spiel halt ziemlich auffallen, indem er halt sagt das GoW auch nicht so die super Texturen hat

wieso denkst du das? hat er irgendwo ein wort über resistance verloren?

ich glaub es geht eher darum weil manche drauf rumgetrampelt haben das bei rr7 solche fehler waren und wollte nur zeigen das das überall pasieren kann!

Also ich muss zugeben das mir die PS3 immer mehr gefällt.

Zwar sind jetzt noch die 360 Titel von der Grafik her besser (und könnten es auch bleiben) aber trotzdem hätte ich gerne ne PS3.

Hab auch ne frage:

Wenn Linux auf der PS3 läuft heißt das dann das ich evt. ein Filesharing Programm darauf laufen lassen kann ?

Und kann ich dort vielleicht Quake oder Doom darauf spielen ?

Ist mir beides zwar völlig egal aber schön wehre es die Möglichkeit zu haben ^^

Achja

Geht der Emulator für Linux wo man Windows spiele laufen lassen kann ?

Dein_Vater schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Hört auf Zealot zu bashen, sonst gibt es Ärger mit mir, ist das klar? :x

mal ne frage was soll das in deiner sig? is das ein film der tatsächlich rauskommt? sieht interessant aus! :)
Meine Sig ist so ziemlich das Lustigste, was mir die letzten anderthalb Jahre hier auf CW eingefallen ist. Ihren Humor verstehen aber nur die wenigen Auserwählten von Hyrule, weißt du? Ne, kannst du nicht wissen :P.

@night: wollte nur mal wissen, wie sich das Mutterdasein so anfühlt :P.

Sahasrahla schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Sahasrahla schrieb:

mal ne frage was soll das in deiner sig? is das ein film der tatsächlich rauskommt? sieht interessant aus! :)
Meine Sig ist so ziemlich das Lustigste, was mir die letzten anderthalb Jahre hier auf CW eingefallen ist. Ihren Humor verstehen aber nur die wenigen Auserwählten von Hyrule, weißt du? Ne, kannst du nicht wissen :P.

hat wohl etwas mit zelda zu tun , also hast schon recht ich kannst nicht wirklich wissen, noch nie zelda gespielt in meinem leben! :P

Dein_Vater schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Sahasrahla schrieb:

hat wohl etwas mit zelda zu tun , also hast schon recht ich kannst nicht wirklich wissen, noch nie zelda gespielt in meinem leben! :P
Äh, ne, hat nicht wirklich was mit Zelda zu tun. Aber es können wirklich nur die Auserwählten von Hyrule verstehen, wer das auch immer sein mag. So am Rande: es handelt sich dabei um hochpsychopathische Menschen wie mich, die das öffentliche Wohl gefährden. Ich habe keine Ahnung wieviele es außer mir noch sind (doch, eigentlich weiß ich das schon^^). Vllt bin ich auch der einzige und bilde mir nur ein, daß es noch andere gibt :D.

Sahasrahla schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Äh, ne, hat nicht wirklich was mit Zelda zu tun. Aber es können wirklich nur die Auserwählten von Hyrule verstehen, wer das auch immer sein mag. So am Rande: es handelt sich dabei um hochpsychopathische Menschen wie mich, die das öffentliche Wohl gefährden. Ich habe keine Ahnung wieviele es außer mir noch sind (doch, eigentlich weiß ich das schon^^). Vllt bin ich auch der einzige und bilde mir nur ein, daß es noch andere gibt :D.

ööööhmm okay! :-? :-? :-?

Ich sage ja, hochpsychopathisch :lol:.

Rofl, vergiß es einfach. Die Sig ist ein Insider ;).

BTT :sorry:

Darji schrieb:
Darji da hätte ich an deiner Stelle das GoW Bild genommen , den es geht ja nicht darum PS3 oder Xbox360 besser , es geht doch um die Spiele und Gears of War ist ein klasse Spiel ^^ .

GOW ist für mich nach Halo eines der meist gehypdesten Spiele überhaupt^^

Wenn ich gameplay will, dann spiel ich Rainbowsix und kein GoW.

diese Aussage ist sehr -schlecht-
GoW ist sehr taktisch angelegt, ohne Taktik geht da nix das wirkt sich sehr aufs Gameplay aus. Vegas ist auch taktisch, bietet aber kaum so spannende Kämpfe und die Grafik kommt nicht ganz an Gears heran.
Ein sehr schlechter Vergleich von dir.. spiel GoW lieber einmal dann kannst du wieder Zeugs schreiben

phase schrieb:
Darji schrieb:
Darji da hätte ich an deiner Stelle das GoW Bild genommen , den es geht ja nicht darum PS3 oder Xbox360 besser , es geht doch um die Spiele und Gears of War ist ein klasse Spiel ^^ .

GOW ist für mich nach Halo eines der meist gehypdesten Spiele überhaupt^^

Wenn ich gameplay will, dann spiel ich Rainbowsix und kein GoW.

diese Aussage ist sehr -schlecht-
GoW ist sehr taktisch angelegt, ohne Taktik geht da nix das wirkt sich sehr aufs Gameplay aus. Vegas ist auch taktisch, bietet aber kaum so spannende Kämpfe und die Grafik kommt nicht ganz an Gears heran.
Ein sehr schlechter Vergleich von dir.. spiel GoW lieber einmal dann kannst du wieder Zeugs schreiben

Dem kann ich nur zustimmen. Bin am Anfang einfach nur reingerannt um die Motorsäge zu checken. Da war aber nach wenigen Schritten immer der Ofen aus. Taktisches Vorgehen und bedachte Pirsch wie Deckungssuche sind an der Tagesordnung.

Es ist 2:40 Samstagnacht. Nur Freaks hängen um diese Zeit auf CW ab. Und Mods die spammen. :oops: :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom