9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um nochmal ein kleiner Konterbash loszuwerden :

An all die, welche sich über die Texturen anderer Games auf... den Konkurrenzkonsolen lustig gemacht haben, hier mal ein Screenshot vom Grafikknaller GoW ;)

gowtexturje3.jpg

das beweist und ja mal wieder eindeutig dass man in jedem Spiel schwache Stellen findet, nur die Fanboys picken die sich immer am liebsten raus...

Oh man ich kauf ne PS3 und spiel Super Mario Bros. drauf.
Nintendo hats echt geschafft :lol:

Nochmal ne PS3 news^^

Sony confirms 2nd shipment coming middle of next week - Each Shipment = 100K units

"We are getting a second shipment next week, probably around the middle of next week," Matt Levitan , marketing and public relations manager for Sony Computer Entertainment of Canada, told CBC News Online on Friday. "We'll know by Monday or Tuesday when they will be available.

"We are flying in shipments from Japan and China, and will probably ship them directly to retail" instead of to Sony's warehouses, he said.

Levitan expects four or five shipments before the end of the calendar year, estimating each batch will be the equivalent of a quarter of the units available at launch.

Außerdem scheint die tatsächliche Menge an Konsolen wirklich 400k gewesen zu sein.

Oh man ich kauf ne PS3 und spiel Super Mario Bros. drauf.
Nintendo hats echt geschafft
Vielleicht ist dir aj nicht klar, was das bedeutet. Jetzt kann man auf der PS3 so ziemlich jeden Emulator benutzen. Sei es Amiga oder C64 oder sogar Neo Geo usw. Linux ist das beste, was der PS3 wiederfahren konnte^^

Myriell schrieb:

An all die, welche sich über die Texturen anderer Games auf... den Konkurrenzkonsolen lustig gemacht haben, hier mal ein Screenshot vom Grafikknaller GoW ;)
das beweist und ja mal wieder eindeutig dass man in jedem Spiel schwache Stellen findet, nur die Fanboys picken die sich immer am liebsten raus...
Da ist doch in wirklichkeit keine unscharfe Textur da baut sich das Bild einfach auf, sogar wenn es wirklich eine unscharfe Textur wäre hätte das Spiel im Gegensatz zu sowas wie Resistance nicht nur unscharfe Texturen

klar kann der PC das. Aber ne Konsole? Und das wird wahrscheinlich erst der Anfang. Bin gespannt was mit der Zeit mit Linux noch so alles möglich ist^^

Crash schrieb:
Darji schrieb:
So bevor es ins Bettchen geht. Nochmal ein nettes Video.

Super Mario Brothers auf der PS3
Dank Linux , sollten man damit jetzt alle emulatoren spielen können :P

http://www.youtube.com/watch?v=GIWwcGCI_nY

In diesem Sinne Gute Nacht :P

Wow sowas kann der PC etwa nicht seit etlichen Jahren? :o

Kann man klar, aber wenn man bedenkt, dass man beim Wii Geld für die Spiele und den passenden classic controller bezahlen muss und das ganze auf der PS3 umsonst bekommt...

zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:

Da ist doch in wirklichkeit keine unscharfe Textur da baut sich das Bild einfach auf, sogar wenn es wirklich eine unscharfe Textur wäre hätte das Spiel im Gegensatz zu sowas wie Resistance nicht nur unscharfe Texturen

nein, das ist tatsächlich eine unscharfe Textur, ich hab den Screenshot selbst gemacht, also müsste ich es ja wissen^^

Warum Du jetzt wieder Resistance dazuziehen musst bleibt mir aber ein Rätsel ... gut Kontern konntest du aber noch nie :)

Aber mal eine andere Frage Zealot : Hast du überhaupt die Spiele, über welche du immer so gerne redest?

Abitor schrieb:
Crash schrieb:
Darji schrieb:
So bevor es ins Bettchen geht. Nochmal ein nettes Video.

Super Mario Brothers auf der PS3
Dank Linux , sollten man damit jetzt alle emulatoren spielen können :P

http://www.youtube.com/watch?v=GIWwcGCI_nY

In diesem Sinne Gute Nacht :P

Wow sowas kann der PC etwa nicht seit etlichen Jahren? :o

Kann man klar, aber wenn man bedenkt, dass man beim Wii Geld für die Spiele und den passenden classic controller bezahlen muss und das ganze auf der PS3 umsonst bekommt...

Umsonst ist es, aber legal nicht.

Da könnte man ja als Argument nehmen:

PS3 ist besser als Wii, da man die PS3 und die Spiele dazu kostenlos bekommt, wenn man die sich stehlt.

emulatoren sind nicht illegal. Nur die Roms wenn man sie nciht selber als Original hat. Aber ich freue mich jetzt schon auf eine kleine Spielesammlung von

SNES
NEO GEO
DREAMCAST
Gameboy
PSX
Amiga
PC
C-64
usw.^^

by the way neue FN3 Sceens^^

4e5c55aa72.jpg

6fde8f487c.jpg

cc1e6f133f.jpg

e89405c4b1.jpg

Darji schrieb:
emulatoren sind nicht illegal. Nur die Roms wenn man sie nciht selber als Original hat. Aber ich freue mich jetzt schon auf eine kleine Spielesammlung von

SNES
NEO GEO
DREAMCAST
Gameboy
PSX
Amiga
PC
C-64
usw.^^

Und wieso sollte man auf einer neuen Konsole alte Spiele spielen wollen die man sowieso schon hat? Außerdem kommt der Retro Feeling besser rüber, wenn man mit der dazugehörigen Konsole spielt.

Daher nehme ich an, dass ihr die Spiele saugt, die ihr nicht besitzt.

Sasuke schrieb:
Auch als Xbox Fans sollte man ehrlich genug sein und zugeben können - das die Qualität/Quantität an Rare Tophits in der 16/64 Bit Ära deutlich höher gewesen ist. Soviel Ehre kann man haben :)

Die Qualität von Rare war damals super... die Quantität war schon immer schlecht ;-)

Canada schrieb:
Hab ich doch gesagt. Natürlich war Rare in seinen goldenen Zeiten damals (genau wie Nintendo), aber mich regt es auf das Rare jetzt so gnadenlos fertig gemacht wird, als ob sie Software Schrott produzieren würden.

Die letzten Spiele von Rare kamen einfach nicht mehr an Spiele wie Donkey Kong Country, Perfect Dark und Bajo ran... das muss man einfach einsehen!

Canada schrieb:
Also wenn wir mal genauhinschauen:

2006
Viva Piñata (Xbox 360) - MGS
2005
Banjo Pilot (GBA) - THQ
Conker: Live & Reloaded (Xbox) - MGS
Donkey Kong Country 3 (GBA) - Nintendo
Kameo: Elements of Power (Xbox 360) - MGS
Perfect Dark Zero (Xbox 360) - MGS
2004
Sabre Wulf (GBA) - THQ
Donkey Kong Country 2 (GBA) - Nintendo
It's Mr. Pants (GBA) - THQ
2003
Donkey Kong Country (GBA) - Nintendo
Banjo-Kazooie: Grunty's Revenge (GBA) - THQ
Grabbed by the Ghoulies (Xbox) - MGS

12 Games seit der Übernahme innerhalb von 3 Jahren. Im gleichen Zeitraum bei Nintendo waren es 8. Also hat Rare seine Effizienz durchaus gesteigert.

Effizienz?

Also 3 DKC-Remakes von SNES auf GBA, einem Conker-Remake auf der Xbox plus 3 weitere GBA-Titel willst du jetzt mit RARE von damals vergleichen?!?

Na dann... gute Nacht!

Myriell schrieb:
Hast du überhaupt die Spiele, über welche du immer so gerne redest?
Ja GoW habe ich und besonders häufig vorkommende unscharfe Texturen habe ich noch nicht gesehen, jedefalls keine die unter den mittleren Textureneinstellungen bei PC Spielen liegen (was bei Konsolenspielen ja relativ normal ist), desshalb kann ich dir auch sagen dass es kein Vergleich ist zu den Texturen bei den besagten PS3 Spiel(en) teilweise sogar für die niedrigste Texturstufe auf dem PC zu niedrig aufgelöst sind

Das neue FN sieht wirklich fantastisch aus! Bin gespannt ob sich später die serie grafisch auf ps3 und x360 unterscheiden wird :)

zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:
Ja GoW habe ich und besonders häufig vorkommende unscharfe Texturen habe ich noch nicht gesehen, jedefalls keine die unter den mittleren Textureneinstellungen bei PC Spielen liegen (was bei Konsolenspielen ja relativ normal ist), desshalb kann ich dir auch sagen dass es kein Vergleich ist zu den Texturen bei den besagten PS3 Spiel(en) teilweise sogar für die niedrigste Texturstufe auf dem PC zu niedrig aufgelöst sind

Lass mich raten, die PS3 hast du auch schon? :lol:

Mog : Jupp, Red Steel scheint ein Vollflop zu sein, dabei wurde es hier so total gehyped...

Myriell schrieb:
zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:

Mog : Jupp, Red Steel scheint ein Vollflop zu sein, dabei wurde es hier so total gehyped...

Myriell und Mog....ach egal :rolleyes:

Red Steel wird trotzdem geholt,wird geil^^

Myriell schrieb:
Nein aber du hast bestimmt eine desshalb willst du hier warscheinlich auch bald erzählen das die Texuren aus diesem Spiel

resistance-fall-of-man-20061019114909136.jpg

gleichauf oder über denen aus GoW stehen

nicht wahr ?

Ok jetzt mal ehrlich die Texturen in Resistance sind nicht wirklich schön und es hilft auch nix GoW anzugreifen weil man bei GoW auf irgendeinem Felsen unscharfe Texturen sieht denn Resistance besteht einfach nahezu ganz aus unscharfen Texuren

Ohne jetzt bashen zu wollen, ich kann mir vorstellen, daß Resistance sogar mehr Spaß bringt als GoW. Wissen kann man es ja nicht, solange man beide nicht gespielt hat.

zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:
Nein aber du hast bestimmt eine desshalb willst du hier warscheinlich auch bald erzählen das die Texuren aus diesem Spiel

gleichauf oder über denen aus GoW stehen

nicht wahr ?

er wollte das ganz sicher nicht sagen wieso reissen manche hier immer eine paranoia, er wollte nur verdeutlichen das solche grafik fehler auf jedem system und bei jedem spiel zu finden ist, wieso mischt du immer gleich resistance rein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom