9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe ja auch nur gesagt das die 100k die Woche gar nicht so falsch sein können, wenn sie das Bundesweit abdecken. Und das Die Läden am Blackf riday ne größere menge an Konsolen bekommen,ist nur logisch. Außerdem sagte ich ja nur, das es immer wieder Lieferungen gibt. Und daran ist ja nichts falsch also ist es ein Fakt.

Darji schrieb:
Ich habe ja auch nur gesagt das die 100k die Woche gar nicht so falsch sein können, wenn sie das Bundesweit abdecken. Und das Die Läden am Blackf riday ne größere menge an Konsolen bekommen,ist nur logisch. Außerdem sagte ich ja nur, das es immer wieder Lieferungen gibt. Und daran ist ja nichts falsch also ist es ein Fakt.

Darji schrieb:
also ich sehe 100k die woche in den USA und 100k in Japan schon als sehr ordentlich an.
:rolleyes:

In Japan waren es ~30.000 und zu den USA gibt es keine Zahlen. Soviel zu deinen Fakten.

Die 100k stammen von Sony. Und solange sie nicht entkräftet worden sind, sind das die aktuellen Zahlen. Zumal Sony das Produktionsproblem in den griff bekommen hat. Wie ich heute schon gepostet habe.

geil, ich hab grade gesehen, dass man die PS3 bei Play-Asia bestellen kann! Für läppische $ 999,99 für das 60GB Modell!
This item is not available for shipping to
European Union
Iceland
Liechtenstein
Norway
Dieser Liste zufolge könnten die Schweizer eine PS3 bestellen!

Ach ja:
In stock, usually ships within 24hrs
Sie ist sogar verfügbar!
Kann man die J-Version der Konsole bei uns eigentlich verwenden?

ja kann man. Man braucht nichtmal einen Transformator.

Einfach die PS3 auf Deutsch/englisch oder was wieß ich stellen stellen und schon kannst du damit zocken. Das einzige was aber glaube ich nciht geht. Du kannst dir keine Sachen aus dem Shop kaufen, da du entweder ne amerikanische Adresse samt Kreditkarte brauchst, oder halt eine japanische. Die ganzen kostenlosen Dinge wie Demos usw kanst du aber auch hier herunterladen.

Ja,aber um sie in Deutsch zu stellen...muss man sie doch einmal anmachen...oder?

Hätte Schiss dass es abraucht...

Also einfach anschließen und anmachen?Ohne Wandler?

Scheinbar soll es gehen. Aber wenn man will kann man ja noch einen Wandler kaufen.

Darji schrieb:
Die 100k stammen von Sony. Und solange sie nicht entkräftet worden sind, sind das die aktuellen Zahlen. Zumal Sony das Produktionsproblem in den griff bekommen hat. Wie ich heute schon gepostet habe.

Nochmal Sony wollte ursprünglich einen Launch von 2. Millionen weltweit. Jetzt kommen sie nach schlechtest Schätzungen nichtmal über 300k und nach positiven nicht über 400k.

Und es ist natürlich sehr praktisch, dass sich das Problem nichtmal zwei Wochen nach Launch löst. Man sieht ja die Besserung in Japan, wol letztes Wochende ~30k in den Handel gekommen sind. Man merkt es auch daran, wie Sony sich zu den Launchzahlen in den USA äußert, das alle Probleme gelöst sind.
Sony-Darji fliegt wieder tief.
Wie Shou alles mal unreflektier übernehmen und nachplappern und als Fakt hinstellen. :rolleyes:

Pacman schrieb:
Ja,aber um sie in Deutsch zu stellen...muss man sie doch einmal anmachen...oder?

Die Konsole stellt ihre Versorgungsspannung ja nicht nach dem eingestellten Land ein sondern erkennt vermutlich per Elektronik welche Spannung anliegt und schaltet dann intern auf den richtigen Wandler.

Nochmal Sony wollte ursprünglich einen Launch von 2. Millionen weltweit. Jetzt kommen sie nach schlechtest Schätzungen nichtmal über 300k und nach positiven nicht über 400k.

Und es ist natürlich sehr praktisch, dass sich das Problem nichtmal zwei Wochen nach Launch löst. Man sieht ja die Besserung in Japan, wol letztes Wochende ~30k in den Handel gekommen sind. Man merkt es auch daran, wie Sony sich zu den Launchzahlen in den USA äußert, das alle Probleme gelöst sind.
Wie Shou alles mal unreflektier übernehmen und nachplappern und als Fakt hinstellen.
Natürlich hat Sony ihre Auslieferungsmenge herunterschrauben müssen, aber nach dem launch sagte Sony halt, das sie 100k die Woche in Japan und den USA ausliefern werden. Und warum sollte das nicht stimmen? Man merkt doch schon das immer neue Geräte in den Handel kommen. (KA wie es in Japan mometan ist)

Darji schrieb:

Wie Shou alles mal unreflektier übernehmen und nachplappern und als Fakt hinstellen.
Natürlich hat Sony ihre Auslieferungsmenge herunterschrauben müssen, aber nach dem launch sagte Sony halt, das sie 100k die Woche in Japan und den USA ausliefern werden. Und warum sollte das nicht stimmen? Man merkt doch schon das immer neue Geräte in den Handel kommen. (KA wie es in Japan mometan ist)

Als ich den dick markierten Teil gelesen habe lag ich fast unter dem Schreibtisch :D

Ja, warum sollte das nicht stimmen was Sony sagt?
Weil es stimmte, dass sie Launchen können wann sie wollen.
Weil es stimmte, dass sie Frühjahr 2006 weltweit launchen
Weil es stimmte, dass sie Nov 2006 weltweit launchen
Weil es stimmte, dass sie mit 2Mio launchen
Weil es stimmte ......

:D :D :D

Darji schrieb:
Vergess dann aber den hier nicht :P
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=130436

n31108813_31321286_8925.jpg

Oh je... aber ok... ich habe z.T. "Zustände", wo es mir egal wäre, welcher der fünf bei mir im Zimmer rumhüpft...

(Sorry at die weiblichen CW-User...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom