9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
also ich sehe 100k die woche in den USA und 100k in Japan schon als sehr ordentlich an.

Darji dafür gibt es keine Zahlen.
Hör mit dieser scheiß Propganda auf!
Der erste Japannachlieferung lag wohl bei 30.000!
Wieviele diese Woche in die USA und nach Japan gehen weißt du garnicht.
Es können 100.000 sein, es können 150.000 sein und es können auch nur 25.000 sein.

Das Sony wesentlich weniger als 400.000 zum Launch in den USA ausgeliefert haben ist ziemlich wahrscheinlich, da sie die Zahlen des Institutes nicht kommentieren sondern nur einen Wischwaschispruch bringen: "Wir haben soviele wie möglich ausgeliefert."

Die Mods sollten dir mal wirklich dringend auch Zeit zum Nachdenken geben wie Bayek und McBain. Du blubberst nur nach ohne zu denken.

Darji schrieb:
Wir werden morgen sehen, ob sich das bewahrheitet.
Da kommen die Lieferungen an
NE es kommen jeden Tag neue Lieferungen an. zwr immer nur 6-10 Konsolen pro laden, aber da es Bundesweit verteilt ist, kommt man so schon auf seine 100k die woche.

Häh?

Zweite PS3-Lieferung Freitag im US-Handel

23.11.06 - Amerikanische Händler werden am kommenden Freitag eine zweite Lieferung der PS3 von Sony erhalten. Das meldet GameDaily.

Dieser sog. 'Black Friday' - der Tag nach dem Thanksgiving Fest - ist der größte Einkaufstag des Jahres in den USA.

http://www.gamefront.de/

Warum reden die dann von 2. PS3-Lieferung?

Woher soll ich das wissen? FAkt ist aber das Best Buy und Co immer wieder welche reinbekommen, die dann innerhalb einer stunde oder so wieder ausverkauft sind.

Darji schrieb:
Woher soll ich das wissen? FAkt ist aber das Best Buy und Co immer wieder welche reinbekommen, die dann innerhalb einer stunde oder so wieder ausverkauft sind.

Wo ist das Fakt?
Es wird von einer 2. Lieferung gesprochen.
Auf keine der großen unabhänigen Seiten steht was dazu. Ich sehe nirgends einen Fakt. Ich sehe mal wieder Darji, Shous Bruder im Geiste mit besseren Manieren.

Wie wäre es mal mit Foren? Da sind die Gamer meist schneller als irgendeine Seite.

Well, my store's manager finally gave me the good news! They JUST received 2 60GB units and 4 20GB units today (11/21). So, if you're one of those people that got cut out of the PS3 pre-order launch systems, go call or check your EB/GS store asap. Not sure if Best Buy, Target, Wal-Mart, etc. got more in too, but they'll probably be there real soon.

Same here, GS/EB games near my place have gotten second shipment as well.

Mine got 4, but they still have 10 more preorders to fill.

Just got my 60 gigger.

The guy said they got 8 of them in.

Just got the call about my 60gb as I was reading this thread... going to get it now

I called my Gamestop, they didnt know if they could fill mine. They originally got 10 in by the statement from home office, the next night i got a call stating they only got 8. Tonight the guy said they got six in, but didnt know if they could fill my preorder, I have to wait until tomorrow. Im 13th on the list, so technically they should be able to fill mine, but im expecting them not to.

We got 6 at launch at my work place. Then 3 came in sunday. Today we got 2 in.

Usw.

Mit der 2 Lieferung, ist wohl von einer größeren die Rede.

Darji Foren glaube ich schon lange nix mehr.
Gamer sind zwar schneller aber auch wesentlich unzuverlässiger und glauben jeden Unsinn.
Da kann ihnen Ladenbistzer x sagen, das er heute morgen schon 6 PS3s bekommen hat, die aber schon wieder weg sind.
Foren liefern selten Fakten und somit Zweifel ich es einfach an.
Sag bescheid, wenn eine unabhänige und große Seite darüber berichtet.

~edit~

Noch dazu hast du zu deinen Forenquotes nichtmal die Quellen angeben.
Sowas sollte man machen, wenn man glaubwüredig sein möchte.

Eben waren es Gamer, jetzt sind es Redakteure, Entwickler (was auch immer die mit den Läden zu tun haben) und Ladenbesitzer (Die Leute in ihren Laden bekommen wollen, und damit nicht zu den Leuten gehören denen ich glaube.)

Wieso berichten die Redakteuere dann nicht auf ihren Seiten davon?
Foren als Quelle sind in der Regel Mist.

Ich sagte, das sich in dem Forum viele Redakteure und Entwickler tummeln. Die Infos kommen aber höchstwahrscheinlich von echten Gamern.

Und wenn du nur irgendwelchen Zeitungen oder Magazinen oder großen Internetseiten glaubst, dann tust du mir leid. Aber Hey Bildzeitungsleser die nur die Meinung Großer Zeitungen vertrauen, muss es ja auch geben :P

Darji schrieb:
Ich sagte, das sich in dem Forum viele Redakteure und Entwickler tummeln. Die Infos kommen aber höchstwahrscheinlich von echten Gamern.

Und wenn du nur irgendwelchen Zeitungen oder Magazinen oder großen Internetseiten glaubst, dann tust du mir leid. Aber Hey Bildzeitungsleser die nur die Meinung Großer Zeitungen vertrauen, muss es ja auch geben :P

Mit diesen ´´irgendwelchen Internetmagazinen´´ hast du dich auf eine Wette eingelassen.
;)

Darji schrieb:

Eher glaube ich der Bildzeitung als solchen Aussagen:

Same here, GS/EB games near my place have gotten second shipment as well.

Just got my 60 gigger.

The guy said they got 8 of them in.

I called my Gamestop, they didnt know if they could fill mine. They originally got 10 in by the statement from home office, the next night i got a call stating they only got 8. Tonight the guy said they got six in, but didnt know if they could fill my preorder, I have to wait until tomorrow. Im 13th on the list, so technically they should be able to fill mine, but im expecting them not to.

Weißt du Darji ich kenne einen Laden der hat PS3s 60GB improtiert, die kommen wohl diesen Freitag in Hamburg an, 20 Stück und der verkauft die für 560€.

Ich bin gespannt, wieviele mir gleich eine PM schreiben, wegen der Adresse. Solch einen Laden gibt es natürlich nicht. Die Leute in Foren können viel am Tag erzählen vor allem viel Müll.

Xbox 360-Lebensspanne soll länger sein als bei Xbox

23.11.06 - Die Lebensspanne der Xbox 360 soll deutlich länger sein als bei der ersten Xbox. Das sagte Neil Thomson, Senior Regional Director der Entertainment & Devices Division von Microsoft für Nordeuropa, gegenüber GamesIndustry.biz.

Die Original Xbox war nur vier Jahre am Markt, bevor Microsoft die Xbox 360 auslieferte. Bei der Xbox 360 geht Thomson davon aus, dass die Konsole viel länger am Markt sein wird. Das liegt u.a. daran, wie die Technologie gebaut wurde und wie Microsoft das System und die Dienste via Online-Updates aktualsieren kann.

Quelle: http://www.gamefront.de/

Damit es auch die letzten Hinterwäldler endlich kapieren, dass man den Lebenszyklus der 360 nicht anhand der ersten XBOX festmachen kann.

Oh man. Nochmal

1. Hat sony es schon bestätigt, das sie fast täglich neue Geräte über den Luftweg senden werden.

2. Mag es sein, das eine einzige Person die etwas behauptet nicht glaubwürdig ist, aber hier sind es mehere die das gleiche sagen. Und dadurch ihre PS3 bekommen haben. RUf doch in den Shops an wenn du denen nicht glaubst :P

gibts eigentlich schon seriöse reviews zum wii? man hört irgendwie so wenig, sind die leute zufrieden, atomisiert oder enttäuscht :-? ?

AllesBa$h0r schrieb:
Darji schrieb:
Fisker schrieb:
gibts eigentlich schon seriöse reviews zum wii? man hört irgendwie so wenig, sind die leute zufrieden, atomisiert oder enttäuscht :-? ?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=124693

Der Fred ist aber unterhaltsamer:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=130429

Vergess dann aber den hier nicht :P
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=130436

n31108813_31321286_8925.jpg

Darji schrieb:
Oh man. Nochmal

1. Hat sony es schon bestätigt, das sie fast täglich neue Geräte über den Luftweg senden werden.

2. Mag es sein, das eine einzige Person die etwas behauptet nicht glaubwürdig ist, aber hier sind es mehere die das gleiche sagen. Und dadurch ihre PS3 bekommen haben. RUf doch in den Shops an wenn du denen nicht glaubst :P

Sony hat auch gesagt, dass sie mit 100-150k in Japan Launchen wollen.
Diese Läden können "neue" Konsolen reinbekommen haben. Nur sagt es nichts darüber aus, ob diese nicht noch von der Releasewelle kommen.
Es wird EB/GS-Läden gegeben haben, die eine oder zwei Konsolen bekommen haben und sich keine Sau dafür interessiert hat. Besonders wenn die Läden in den bevölkerungsschwächeren Gegenden der USA liegen. Die Dinger gehen dann natürlich dahin, wo sie möglichst schnell verkauft werden.

Darji nochmal für dich. Es geht nicht darum, ob das stimmt was die sagen oder nicht. Es geht darum, dass du diese Aussagen als Fakt hinstellst, dass Sony jetzt schon richtig doll nachliefert. Vor allem ignoriest du andere wirkliche Fakten, wie dass die erste Nachlieferung in Japan nur ca. ~30k umfasst hat und redest weiter von 100k.
Es sind einfach keine Fakten, das sind nette Internetlabereien, die man sich gerne anhören kann aber man sollte sie skeptisch betrachten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom