Musik 80`s Music (Electronic, Synthwave usw.)

BlueNightSky

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
16.792
Hi !!

Ich bin zur Zeit mega auf dem 80er Jahre Trip.
Hier eine Kostprobe von dem was ich feier:


[video=youtube;jfP8nhtbJiY]https://www.youtube.com/watch?v=jfP8nhtbJiY[/video]



Habt ihr noch mehr von sowas ? Gibt es hier überhaupt Leute die auf sowas abfahren ? :D

Danke, bye
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
zig !!!!! :o:o:o
du bist der king

danke danke danke, genau sowas


edit: lost tapes ? cool ich guck mal ........und geil, hattest glück mit deinen platten^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
die ganzen d-tect, quartex, tristar, etc. demos auf amiga und c64 wären wohl genau dein ding gewesen.

ich hab schon ein bischen im internet rumgesucht aber man findet, wenn überhaupt nur vereinzelt was und wenn ja, sind es nicht die stücke die ich suche.
 
Zurück
Top Bottom