Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Was willst du von einem 360er auch erwarten![]()
![]()
Darji schrieb:Final Fantasy ist eine sehr gute Reihe ja (OK bis auf 7) und es ist in sachen Präsentation das nonplusultra, aber sonst ist es Standardkost. Sachen wie Tales of Legendia oder das Remake von Tales of Destiny, Suikoden (bis auf3) oder auch Legend of Heros VI stehen final fantasy in absolut nichts nach. Manche sind sogar besser als manche FF teile. Deswegen sage ich ja auch standard RPG.
Was für geistreicher comment...
Wer über das nevau einer Diskusion lästert solte selbst etwas sinnvoles dazu beitragen...
Um das nevau zu heben statdesen komt sowas....
Was willst du von einem 360er auch erwarten![]()
![]()
Darji schrieb:Doch ist es wenn man mal etwas weiter hinein schaut. Wie gesagt in sachen Präsentation sind sie fast immernoch ungeschlagen aber bei Rest nicht wirklich.
Darji schrieb:Doch ist es wenn man mal etwas weiter hinein schaut. Wie gesagt in sachen Präsentation sind sie fast immernoch ungeschlagen aber bei Rest nicht wirklich.
Hazuki schrieb:Es sollte aber mal ein Punkt kommen wo das alles mal bei den Akten gelegt werden kann denn die Sprüche von Sony und ihren Fanboys damals waren wie man heute sieht nur Wunschträume oder besser gesagt Marketing-Blub seitens Sony!
Yondaime schrieb:Hazuki schrieb:Es sollte aber mal ein Punkt kommen wo das alles mal bei den Akten gelegt werden kann denn die Sprüche von Sony und ihren Fanboys damals waren wie man heute sieht nur Wunschträume oder besser gesagt Marketing-Blub seitens Sony!
Eben, Das war damals genauso schwachsinn, aber ob es jetzt soviel besser ist, es quasi mit gleicher Münze heimzuzahlen, weiss ich auch nicht. Ich würd einfach sagen, Schwamm drüber! Jetzt sollte ja endgültig die realität eingekehrt sein und von den Verblendungen der E305 ist bei mir jedenfalls nichts mehr übrig geblieben. Trotzdem fibnde ich die PS3 toll!![]()
Yondaime schrieb:Hazuki schrieb:Es sollte aber mal ein Punkt kommen wo das alles mal bei den Akten gelegt werden kann denn die Sprüche von Sony und ihren Fanboys damals waren wie man heute sieht nur Wunschträume oder besser gesagt Marketing-Blub seitens Sony!
Eben, Das war damals genauso schwachsinn, aber ob es jetzt soviel besser ist, es quasi mit gleicher Münze heimzuzahlen, weiss ich auch nicht. Ich würd einfach sagen, Schwamm drüber! Jetzt sollte ja endgültig die realität eingekehrt sein und von den Verblendungen der E305 ist bei mir jedenfalls nichts mehr übrig geblieben. Trotzdem fibnde ich die PS3 toll!![]()
Darji schrieb:Ich dachte du könntest nicht mehr tiefer sinken, aber du zeigst mir immer wieder das Gegenteil!
Dann sage mir mal, was an diesem Spiel so außergewöhnlich ist? Es ist bisher nichts weiter, als ein Standard PS2 RPG in HD
Darji: Gears of War finde ich langweilig und ausser Grafik hat der Titel nix zu bieten! Guckt euch Resistance an! Das hat eine 9er wertung bekommen!
XboxFan: Gears of War hat auch ne 9er Wertung bekommen
Darji: Das ist mir egal! Es ist trotzdem langweilig und hebt sich nicht von 5 jahre alten shootern ab.
Xboxfan: Was erwartest du? ist Resistance nicht auch nur ein grafischer neuafguss?
Darji: Nein! Das Gameplay, der Sound und der Mehrspieler sind genial! Siehe Gamespot Review!
XboxFan: Aber Gamespot sagt das selbe von gears of war...
usw.... ach ich finde Darji wirklich lustig und ich finde jedes Forum sollten einen haben
ach ja: ^^
ROFLDarji schrieb:Darji: Gears of War finde ich langweilig und ausser Grafik hat der Titel nix zu bieten! Guckt euch Resistance an! Das hat eine 9er wertung bekommen!
XboxFan: Gears of War hat auch ne 9er Wertung bekommen
Darji: Das ist mir egal! Es ist trotzdem langweilig und hebt sich nicht von 5 jahre alten shootern ab.
Xboxfan: Was erwartest du? ist Resistance nicht auch nur ein grafischer neuafguss?
Darji: Nein! Das Gameplay, der Sound und der Mehrspieler sind genial! Siehe Gamespot Review!
XboxFan: Aber Gamespot sagt das selbe von gears of war...
usw.... ach ich finde Darji wirklich lustig und ich finde jedes Forum sollten einen haben
ach ja: ^^
WEnn ich es so gesagt hätte jo aber das entspricht nicht den Tatsachen. Alle Previews die ich bisher über GoW gelesen habe, bestätigen nämlich meinen Verdacht. Das es außer Grafik kaum Inovationen gibt. Bei resistance ist dieses aber anders. Klar spielt sich im Prinzip jeder shooter gleich, dennoch gibt es viele dinge die diesen shooter von anderen untersscheiden.
Hazuki schrieb:@Djari
Welche Inovationen bietet denn Resistance ?
Darji schrieb:Ok Innovvation ist vielleicht das flasche wort. Es bietet all das, was gute shooter haben müssen, und verbessert diese Punkte. In sachen dramtik perfektes Spiel mit Spannung und Sound, Exotische Waffen die man taktisch klug einsetzten muss. eine Völlig "neue" Welt, die bis ins kleinste Detail sehr gut ausgearbeitet ist usw...
Jari Mäenpää schrieb:Hazuki schrieb:@Djari
Keine. Ein Call of Duty-Klon mit Aliens.
Jari Mäenpää schrieb:Hazuki schrieb:@Djari
Keine. Ein Call of Duty-Klon mit Aliens.